BUON ANNO NUOVO, steht ja immer noch sehr gut da dein Delta (tu), aber auch diese blaue Fahrzeug im Background weiss zu entzücken

Das liest sich doch sehr positiv, ich denke auch das der Delta ein gutes Auto ist, vom Design ganz zu schweigen (tu) und wenn man dann noch das Preis-Leistungsverhältnis mit anderen vergleicht ::o zb. der neue Audi A1 mit 105 Diesel PS, Grundpreis 18.800€ als Dreitürer, Einzonenklimaautomatik 1.250€, LED-Rückleuchten 250€, Bordcomputer 180€ u.s.w , am Ende wird der teurer als ein Delta , obwohl er deutlich mindestens ein ganze Fahrzeugklasse tiefer anzusiedeln ist.
Ich weiss das es in einem immer wieder mal krieselt ob so etwas wie zb. dein KC Sinn macht, auch ich stelle es gerne mal in Frage, so zb. jetzt, in Zeiten mit Dauerschnee / Frost u.s.w, steht mein KC in der Garage und ich muss mir mit meiner Frau den BMW teilen, was dann auch schon mal zu kleineren Abstimmungsproblemchen führt, aber spätestens im Frühjahr wenn die ersten Sonnenstrahlen vom Himmel leuchten, ja dann ist das alles wieder vergessen, die erste Ausfahrt mit diesem Schmuckstück das ist unvergleichlich, zumindest für mich. So etwas ist eine Sache des Herzens, das kann man nicht an finanziellen Parametern messen, es ist auch eine Passion und wenn man es sich leisten kann, warum denn nicht !?
Weisst du, ich habe in den letzten Jahren bedingt durch einige Schicksalsschläge viel über das Leben nachgedacht und habe für mich und meine Familie den Weg darin gefunden, dass man Dinge einfach tun sollte wenn einem danach ist, natürlich muss es irgendwie finanziell passen, aber was nutzt uns das ganze Geldhorten denn !? für uns, ist Geld da um benutzt zu werden, zum Verwirklichen von Herzenswünschen und zum herstellen von kleinen Freuden, ich denke das ist sehr wichtig, wir haben beschlossen zu LEBEN ....und dazu gehört für mich einfach der Traum von Lancia mit dazu, egal ob KC, Thesis oder Delta.
Über deine Pläne den ein oder anderen Kappa abzugeben sollten wir im Frühjahr noch einmal Reden, denn ich suche auf jeden Fall noch ein Auto für mich, da mein KC ausschließlich für den Sommer gedacht ist, was jetzt nicht heißt, das ich dann den anderen Wagen im Winter verheizen würde, wenn es irgendwie geht, werde ich Fahrten im Winter auch mit dem Auto vermeiden, wenn überhaupt komme ich in der Zeit OKT-MRZ auf höchstens 3TKM !!, einen Garagenplatz bekommt er eh, der BMW ist bei uns das Arbeitstier