Ciao Bob,
das ist wieder "Chinesisch" für mich. Ich habe das Schreiben von Lancia für die Werkstätte bei mir auf dem Tisch, auch mit der Montageanleitung und darin steht nichts von nichts von Fahrgestellnummern oder Produktionszeitpunkt. Einzige Einschränkungen sind, es muss sich um einen 1,8 Di Turbo Jet handeln und das Problem muss vom Meister bzw. Kunden als solches, wie im Schreiben erklärt, bestätigt werden.
Da meiner eben nicht mehr gequietscht hatte (vor der ersten Montage), wäre meiner also unter der Voraussetzung gar nicht darunter gefallen, aber der Meister hat entschieden, das Kit zu verbauen bzw. gleich das zweite bestellt.
Da die 1,8er von den Bernds nach deinem produziert wurden, meiner davor, verwundert es mich wieder aufs Neue. Dass du beim Wandeln eine bessere Argumentation hast, wenn nichts gemacht wird, ist nachvollziehbar, aber dann auch wieder nur zum Teil, denn was passiert, wenn die auf die Idee kommen und sagen "ja, das ist ein Problem, was gelöst werden kann"? Lass dir das lieber schriftlich geben, damit die nicht hinterher sagen können, du habest nicht nach einer Lösung gefragt
Liebe Grüße
Bernardo