*grins*

lanciadelta64

Re: *grins*

Unread post by lanciadelta64 »

Man sollte den Moderator verbannen... :D

Seid ehrlich, ihr Delta-Besitzer hier im Forum habt euch gegen mich verschworen...>:D<

Ciao Andreas,

wirklich schön (tu) ...Gibt es eigentlich eine Farbe, die dem Delta nicht steht? Ich wusste nicht, dass du auch einen Delta fährst und welchen Motor bewegt deinen Delta? Den 1,4 Turbojet mit 150 PS?

Der erste von mir gefahrene Delta hatte die gleiche Farbe wie deiner und ich habe etwas überlegt, ob ich nun bei meiner "Traditionsfarbe" bleibe oder aufs Blaue springen sollte. Am Ende habe ich mich für das Schwarze entschieden, vielleicht aus Tradition...keine Ahnung...

Tanti saluti :)-D und viel Spaß mit dem schönen Delta

Bernardo
lanciadelta64

Bernd,

die sind alle nicht nur zu dir so gemein. Besonders schlimm ist "dieser" Martin und dann auch noch ein Landsmann von mir >:D< Der besaß die "Frechheit", extra ein Nachtfoto mit der Cockpitbeleuchtung zu schicken :)-D.

Nein im Ernst, wenn du nicht unbedingt in diesem Jahr ein neues Auto brauchen solltest, eh kein Auto für die Abwrackprämie haben, lohnt es sich eh sehr wahrscheinlich bis zum nächsten Jahr zu warten, denn dann dürften zumindest die neuen Multiair-Motoren mit ca. 15 PS Mehrleistung zu den aktuellen Motoren haben, bei niedrigerem Verbrauch (auch wenn ich mir denke, unter den Werten die von Dean dürfte man selbst damit kaum bleiben können). Was aber noch wichtiger ist, die erfüllen dann sofort die Euro-5-Norm und das angesichts dieses Hickhacks mit den Euro-Stufen, speziell wenn man sein Auto nur einige Jahre hält und dann auf den Wiederverkaufswert achten muss, ein Kaufargument.

Auf jeden Fall hast du dann eine größere Auswahl, weil du a) dir entweder die neuen Motoren zulegen kannst oder b) bei den alten T-Jets mit Sicherheit einige gute Mehrprozente herausschlagen kannst. Dazu hast du c) die Möglichkeit, sehr wahrscheinlich die Motoren mit dem neuen DSG der FIAT-Gruppe auszustatten, also alles Argumente, die für ein Warten stimmen.

Wenn du aber eh keinen Automaten brauchst und/oder kein DSG, eh entweder zum großen Turbo (1,8er) oder zu den Diesel-Motoren neigst und ein Auto dringend jetzt haben willst, dann brauchst du nicht unbedingt zu warten...

Tanti saluti von deinem "Namensvetter" ;)

Bernardo
lancisti

Unread post by lancisti »

Farbe: Ozeano Blau (bei der Bestellung hiess es noch Orizzonte Dunkelblau)

Motor: 1.4 TJet 150PS

Andreas
Behagen

Unread post by Behagen »

Also jetzt machste mich fertig 8-)

Oceano Blau und Orizzonte Dunkelblau sind doch beide im Configurator enthalten.
Wobei das Oceano dunkler ist als das Orizzonte.

Ist schon schlimm wenn die Leute selbst nicht wissen was sie kaufen:D

Gruss Bernd
lanciadelta64

(tu) X( :P
lanciadelta64

na ja, was erwartest du von einem Delta-Besitzer? Bei soviel Schönheit sind die alle geblendet und sehen vor lauter Auto nicht mehr die Farbe... >:D< B)- B) :D
Behagen

Unread post by Behagen »

Ich sags noch einmal---ihr seid ja so gemein zu mirB)-
lancisti

Man kommt ja ganz durcheinander. :)

Nochmal von vorn:

Farbe: Orizzonte Dunkelblau das stimmt auch wirklich (nur im Konfigurator steht mittlerweile Tropicale Dunkelblau)

Andreas
Behagen

Unread post by Behagen »

Ja nun ist auch klar das Du nicht den Deutschen Configurator meinen kannst(:D
Da gibt es nämlich immer noch Orizzonte und Oceano,wobei Orizzonte der hellere Farbton ist.
Der Farbton den Du hast,gefällt mir schon ganz gut.Ich wollte ebend nur vorallem wissen ob es
der dunklere Blauton von beiden ist.
Da man ja leider bei den Händlern keine Autos in der Wunschfarbe sehen kann(ausser man hat zufällig mächtig Glück)
bin ich natürlich froh über Bilder wie von Dir.

Gruss Bernd
lancisti

Ich war auf www.lanciadelta.de und da nennen sich die Farben anders.

Andreas
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”