Super mal ne Info von nem echten Giftzwerg, mit der Mischung. Ok der Ventildeckel ist beim Strahler, aber hab hier noch ne alte Handwasserpumpe. Für die werde ich mir die Giftzutaten jetzt ordern.
Und wehe das funktioniert nicht:X
Ventildeckel
-
Re: Ventildeckel
wird Schon klappen ich weis wen nicht komms de vorbei und ich darfs Saufen nä>:D<
ne alles gut schau mal hier den scheiß haben sie nämlich überall Raus genommen;)
ne alles gut schau mal hier den scheiß haben sie nämlich überall Raus genommen;)
- Attachments
-
- 026ddd.jpg (119.52 KiB) Viewed 329 times
Ich kann mich auch nicht Leiden und muss Trotzdem mit mir Auskommen Sonn Sch.... 

-
hab noch eine Alte Dose im Keller Gefunden wegen dem Mischungsverhältnis da steht 30% Also macht 2 zu 1 dann passt das Schon::o
- Attachments
-
- 028.jpg (115.12 KiB) Viewed 329 times
Ich kann mich auch nicht Leiden und muss Trotzdem mit mir Auskommen Sonn Sch.... 

-
Mal kurze Rückmeldung.
Der Giftzwerg hatte Recht, mit dem Trichlorzeugs, frisst der Abbeizer wirklich alles!!! restlos runter.
Dünn auftragen reicht.
Steffen
Der Giftzwerg hatte Recht, mit dem Trichlorzeugs, frisst der Abbeizer wirklich alles!!! restlos runter.
Dünn auftragen reicht.
Steffen
-
Hab alles abgewischt und dann mit Waaser gespült. Wie gesagt hab es an einer Wasserpumpe angewandt