...was du nicht sagst , total ungewöhnlich bei Italienern
 ich wundere mich, es ist bestimmt ein absoluter Einzelfall !
 ich wundere mich, es ist bestimmt ein absoluter Einzelfall !(weil jeder Italiener ist ein Individuum an sich, alles lauter Einzelfälle soviele, wie die Produktionszahl B)
 ich wundere mich, es ist bestimmt ein absoluter Einzelfall !
 ich wundere mich, es ist bestimmt ein absoluter Einzelfall ! ich wundere mich, es ist bestimmt
 ich wundere mich, es ist bestimmt >:D<
>:D<

... Jedenfalls habe ich bei meinen "Italienern" noch nie Probleme gehabt und mein "Elektroauto" und auch die Werkstätten standen noch nie "kopfschüttelnd" oder gar "verzweifelnd" davor und wenn ich sie dann darauf angesprochen habe, ob nicht doch vielleicht etwas "verworren" sei, sah ich nur "große" Augen und der eine oder andere fragte sich wohl, ob ich noch "dicht" sei.
... Jedenfalls habe ich bei meinen "Italienern" noch nie Probleme gehabt und mein "Elektroauto" und auch die Werkstätten standen noch nie "kopfschüttelnd" oder gar "verzweifelnd" davor und wenn ich sie dann darauf angesprochen habe, ob nicht doch vielleicht etwas "verworren" sei, sah ich nur "große" Augen und der eine oder andere fragte sich wohl, ob ich noch "dicht" sei.