Vergiss die Sprüche von Spurproblemen, reine Angstmacherei und Blödsinn.
Dass Deine Werke bei einem eventuellen "Problem" keine Garantie oder Kulanz anbieten möchte, ok, aber dass mit den Problemen ist purer Schwachsinn.
Stell Dir vor, sogar der Zonenleiter und der Garantieverantwortliche von Lancia (die ich beide persönlich kenne) haben mich "anmachen" wollen bezüglich Tieferlegung und Spurverbreiterung, mussten aber auch eingestehen dass seit Einführung des Delta's in der Schweiz noch NIE ein Problem mit irgendwelchen Radlagern oder ähnliches gemeldet wurde (in Verbindung mit Distanzen und Tieferlegung).
Dafür bekam ich von beiden Herren viel Lob für die gelungene Ästhetik.
Einfach die richtigen Distanzen montieren und gut ist.
Verstehe einfach nicht, weshalb man so viel Angstmacherei betreibt wenn's um Distanzen geht. Porsche zum Beispiel bietet sowas schon seit Jahrzehnten im Zubehör an.
Noch was, mit den 17"-WR habe ich bis heute 35'000km runtergespuhlt, und sind theoretisch locker für weitere 10'000 km zu gebrauchen, die SR haben nun auch knapp 35'000km drauf, sind absolut gleichmässig abgefahren und auch für ca. weitere 10'000km gut.
HIer noch a Schmankerl, mein Delta auf Krk (Kroatien):

LG Dean