Grazie mille für die Komplimente...
Du hast den 8C gesehen? ::o Mir ist bisher noch keiner begegnet (td)
Ja ja, das mit der Leistungsexplosion. Vor vielen Jahren hatte ich mit einem Testarossa auch so ein Aha-Erlebnis. Da fuhr einer auf der linken Spur mit Tempo 100, ich dahinter und hatte es wirklich sehr eilig. Nach einiger Überlegung blinkte ich wirklich sehr kurz nur mit der Lichthupe auf (ich schämte mich fast abei, aber die rechte Spur war frei und der so langsam) und zu meiner Überraschung ging er recht herüber und ließ mich überholen und dann kam von hinten ein Porsche angerauscht und der mit seinem Testarossa gab Gas. Ich hatte ca. 120-130 drauf, aber als der beschleunigte, dachte ich, ich stünde. Es hatte den Eindruck, als würde mein Auto festgeklebt sein.
Dass du mit deinem Lybra aufgefallen bist, das glaube ich dir gerne, denn hier findest du so viele Audis, BMWs und Mercedes, dass einem schwindelig werden kann. Allerdings gibt es hier bei uns in meiner Gegend immer noch sehr viele Lybras SW (98 von 100 sind SWs)
Na ja, das mit der Krise ist manchmal schwer nachvollziehbar. Angeblich sind wir Italiener das "Armenhaus" Europas und sogar Griechen und Spanier verdienen mehr als Italiener, um dann auf der anderen Weise Autos in der Häufigkeit anzutreffen, die nicht annähernd mit den Statistiken übereinstimmen. Wenn du dann bedenkst, dass auch noch 70% aller Italiener ein eigenes Haus oder eigene Wohnung haben, wird das alles noch unverständlicher
Saluti
Bernardo