Ich wuerde mich fuer die Farbkombination Bicolore Luna piena-Elfenbein/Dach Lava-Schwarz interessieren -> habe leider nirgendwo im Netz Fotos von dieser Kombination gefunden (auser beim Lancia Delta Car Configurator -> aber die Animation gibt die Farbe sicherlich nicht genau wieder). Falls jemand Fotos oder Links zu fotos hat bitte posten.
Danke & Gruss
Andy
P.s: habe gestern meinen Lybra 2.4 SW Bj.2001 in der freien Werkstatt zur Pickerl Ueberpruefung gehabt -> als ich Ihn geholt habe, standen 3 wartende Kunden um den Wagen: Ich wurde angesprochen: was ist den das fuer ein Modell von Lancia? -> tolles Auto - noch nie gesehen. Einer nahm am Fahrersitz platz - sein Kommentar: Toll - ein Wohnzimmer auf Raedern
 -> Kommentar vom Meister der Werkstatt: tut gut ab und zu auch mal extravagante Autos zu sehen! Uebrigens: Pickerl ohne jedigliche Beanstandung bekommen....
 -> Kommentar vom Meister der Werkstatt: tut gut ab und zu auch mal extravagante Autos zu sehen! Uebrigens: Pickerl ohne jedigliche Beanstandung bekommen....