Einbildung

Delta95

Einbildung

Unread post by Delta95 »

Nach dem ich diese Woche ca. 20 Minuten hinter einem Thesis gefahren bin. Und ich jede Woche mindestens 2 Stück (nicht die Selben!) begegne... Hier mal etwas, die Autos sehen irgendwie (gerade hinten sehr ähnlich aus)
Was mein ihr? Einbildung oder nicht?

Image

Image

Das schönste Taxi der Welt. ;-)

Und ein interssanter Link zum Thema Thesis:

http://www.italiaspeed.com/2006/cars/ot ... 404_2.html
Amigoivo

Re: Einbildung

Unread post by Amigoivo »

Moin Delta95,

das Heckdesign ist wirklich sehr ähnlich, nur wir haben die geileren Rücklichter. :-)
Auch die Seitenlinie/Gürtelline sind sehr ähnlich.

Dem Thesis steht sogar das Taxi-beige. :-O

Die Bildergalerie ist Klasse! Danke für den Link.

N8,
Ivo
Maurice

Unread post by Maurice »

Hallo Delta95,

so ein Thesis-Taxi habe ich am Westerwald auch schon gesehen und zwar wo er bei der Inspektion im Autohaus war. Ich hatte meinen Wagen da abgeholt und plötzlich ein Thesis-Taxi :-)

Mir gefällt er als Taxi auch ausgesprochen gut, die Farbe wirkt wirklich besser als an allen anderen Taxen.

Gruß
Maurice
Jens-kLt

Unread post by Jens-kLt »

Hallo,

das Taxi-Bild beweist, dass dem Wagen - anders als einigen anderen Liomousinen - ein heller Farbton sehr gut steht, besser als dunkle Farbtöne. Ich hab 2003 auf der IAA das unverkäufliche Sondermodell eines Thesis in perlmutt-weiß gesehen - es sah toll aus. Schade, dass "viele" Thesis diese faden Grautöne spazieren fahren - aber immerhin ist ja auch über die Hälfte der Farbpalette grau.

Was man auch sieht: Der Thesis MUSS die 17-Zöller haben, Stile Sportivo. Oder am besten die ganz neuen 18-Zöller vom aktuellen Sondermodell. Die Stile Elegante oder gar die alten Felgen von der "Executive"-Variante gehen gar nicht.

Wie immer : alles subjektiv!!

Gruß

Jens
Delta95

Unread post by Delta95 »

Post Reply

Return to “D30 Thesis”