Nach dem ich diese Woche ca. 20 Minuten hinter einem Thesis gefahren bin. Und ich jede Woche mindestens 2 Stück (nicht die Selben!) begegne... Hier mal etwas, die Autos sehen irgendwie (gerade hinten sehr ähnlich aus)
Was mein ihr? Einbildung oder nicht?
so ein Thesis-Taxi habe ich am Westerwald auch schon gesehen und zwar wo er bei der Inspektion im Autohaus war. Ich hatte meinen Wagen da abgeholt und plötzlich ein Thesis-Taxi
Mir gefällt er als Taxi auch ausgesprochen gut, die Farbe wirkt wirklich besser als an allen anderen Taxen.
das Taxi-Bild beweist, dass dem Wagen - anders als einigen anderen Liomousinen - ein heller Farbton sehr gut steht, besser als dunkle Farbtöne. Ich hab 2003 auf der IAA das unverkäufliche Sondermodell eines Thesis in perlmutt-weiß gesehen - es sah toll aus. Schade, dass "viele" Thesis diese faden Grautöne spazieren fahren - aber immerhin ist ja auch über die Hälfte der Farbpalette grau.
Was man auch sieht: Der Thesis MUSS die 17-Zöller haben, Stile Sportivo. Oder am besten die ganz neuen 18-Zöller vom aktuellen Sondermodell. Die Stile Elegante oder gar die alten Felgen von der "Executive"-Variante gehen gar nicht.