Nach ausgiebigem Putzen gestern, hatte ich allerdings schon meine Batterie leer genudelt, was ja nicht weiter schlimm ist. Hatte nicht dran gedacht, daß er ja auch schon ein Weilchen beim Händler stand.
Als ich starten wollte war das absolute Mäusekino am Start. ICS und alle Anzeigen haben schwach immer wieder aufgeblinkt, wenn ich den Zündschlüssel ein Stück rumgedreht habe(noch nicht gestartet). Ist das "normal" wenn der Lybra wenig oder so gut wie keinen Saft mehr hat?
Dann hab ich mir Starthilfe holen wollen... Erste Frage wo anklemmen... den zweiten Pol bekommt man ja nicht so wirklich zu sehen... Also denke ich doch mal diese Metallklemme, oder? Hat leider nicht geklappt, darum frage ich...
Ich habe das gute Stück dann per anrollen gestartet und bin ein paar Runden gefahren. Heute morgen war auch alles wieder normal.
Zudem leidet er unter einer der Lybrakrankheiten... Trotz gerade neue TÜV und Wechsel von drei Lampen(Bremsleuchten und Nebelschlußleuchte) ist schon eine Rückleuchte hin. Entweder der TÜV hat´s übersehen oder ich habe da was mit extrem kurzer Leuchtdauer erwischt...
könnt ihr mir ne Lampe ans Herz legen, die sich beim Lybra bewährt hat?
freu mich über jeden Tipp.
viva lancia
