Hallo Laute, bin neu bei Euch und habe mir jetzt eine Lancia Lybra gekauft. ( 2.4 jtd )
Habe ein Bose Soundsystem mit Navi, Telefon und CD Wechsler.
Jetzt habe ich das Problem, das meine CD´S springen, kann mir bitte jemand helfen
Cd-Wechsler
Re: Cd-Wechsler
Hallo Max,
verwende nur Originale und keine Gebrannten, dann taucht das Problem nicht auf.
Gruss Jochen
verwende nur Originale und keine Gebrannten, dann taucht das Problem nicht auf.
Gruss Jochen
Holla,
meiner liesst auch gebrannte anstandslos, eventuell auch eine Frage des Brenners, der Rohlinge und der Brenngeschwindigkeit.
Sind eigentlich 10er Wechsler Standart, oder 6er, im Lybra?
Viva Lancia
Gregor
meiner liesst auch gebrannte anstandslos, eventuell auch eine Frage des Brenners, der Rohlinge und der Brenngeschwindigkeit.
Sind eigentlich 10er Wechsler Standart, oder 6er, im Lybra?
Viva Lancia
Gregor
Hallo Gregor,
bei mir ist der 6er drin und der wird auch allgemeiner Standart sein, da ja die Taster in der Mittelkonsole nur bis 6 zeigen!
Viva Lancia Tilo
bei mir ist der 6er drin und der wird auch allgemeiner Standart sein, da ja die Taster in der Mittelkonsole nur bis 6 zeigen!
Viva Lancia Tilo
Hallo Tilo,
ich habe einen 10er drin (?!), die Wahl der CD erfolgt bei mir mit den Tasten 5 (CD+) und 6 (CD-). Kann man bei Dir die CD's direkt anwählen? Ich dachte die Zahlentasten sind nur für die Radiosender.
Muss ich glatt mal rumprobieren, hatte bisher immer nur 6 CD's drin
.
Viva Lancia
Gregor
ich habe einen 10er drin (?!), die Wahl der CD erfolgt bei mir mit den Tasten 5 (CD+) und 6 (CD-). Kann man bei Dir die CD's direkt anwählen? Ich dachte die Zahlentasten sind nur für die Radiosender.
Muss ich glatt mal rumprobieren, hatte bisher immer nur 6 CD's drin

Viva Lancia
Gregor
Standard-Wechsler mit Navi ist ein 6er; ohne Navi weiß ich's nicht.
Bevor man sich wegen springender gebrannter CDs einen neuen Brenner besorgt, sollte man auf der Hersteller-Homepage nach Firmware-Updates für den Brenner suchen. Seitdem ich das zweite Firmware-Update auf meinen Brenner aufgespielt habe, laufen gebrannte CDs aller bisher erprobten Marken ebenso problemlos wie die Originale.
Grüße
GWB
Bevor man sich wegen springender gebrannter CDs einen neuen Brenner besorgt, sollte man auf der Hersteller-Homepage nach Firmware-Updates für den Brenner suchen. Seitdem ich das zweite Firmware-Update auf meinen Brenner aufgespielt habe, laufen gebrannte CDs aller bisher erprobten Marken ebenso problemlos wie die Originale.
Grüße
GWB
Hallo GWB,
wo kriege ich denn das update her. haste vieleicht ein internet adresse für mich ???!!!
Gruß max
wo kriege ich denn das update her. haste vieleicht ein internet adresse für mich ???!!!
Gruß max
Hallo Max,
auf der Website des Herstellers meistens, poste doch mal den Brennertyp, dann suche ich mal.
Viva Lancia
Gregor
auf der Website des Herstellers meistens, poste doch mal den Brennertyp, dann suche ich mal.
Viva Lancia
Gregor
Hallo Gregor,
ist ein Navigationssystem mit cd-wechsler, somit meine ich becker/sonny
ich glaube der typ ist cdx-t62
Grüsse
Max
ist ein Navigationssystem mit cd-wechsler, somit meine ich becker/sonny
ich glaube der typ ist cdx-t62
Grüsse
Max
Oh, nee, Gregor und ich meinen den Hersteller des CD-Brenners (bei Dir im Computer) und nicht den CD-Wechsler (bei Dir im Auto).
Grüße
GWB
Grüße
GWB