Cd-Wechsler

Max

Cd-Wechsler

Unread post by Max »

Hallo Laute, bin neu bei Euch und habe mir jetzt eine Lancia Lybra gekauft. ( 2.4 jtd )

Habe ein Bose Soundsystem mit Navi, Telefon und CD Wechsler.

Jetzt habe ich das Problem, das meine CD´S springen, kann mir bitte jemand helfen
JochenD

Re: Cd-Wechsler

Unread post by JochenD »

Hallo Max,

verwende nur Originale und keine Gebrannten, dann taucht das Problem nicht auf.

Gruss Jochen
Gregor

Unread post by Gregor »

Holla,

meiner liesst auch gebrannte anstandslos, eventuell auch eine Frage des Brenners, der Rohlinge und der Brenngeschwindigkeit.
Sind eigentlich 10er Wechsler Standart, oder 6er, im Lybra?

Viva Lancia

Gregor
Tilo

Unread post by Tilo »

Hallo Gregor,

bei mir ist der 6er drin und der wird auch allgemeiner Standart sein, da ja die Taster in der Mittelkonsole nur bis 6 zeigen!

Viva Lancia Tilo
Gregor

Unread post by Gregor »

Hallo Tilo,

ich habe einen 10er drin (?!), die Wahl der CD erfolgt bei mir mit den Tasten 5 (CD+) und 6 (CD-). Kann man bei Dir die CD's direkt anwählen? Ich dachte die Zahlentasten sind nur für die Radiosender.
Muss ich glatt mal rumprobieren, hatte bisher immer nur 6 CD's drin :-).

Viva Lancia

Gregor
GWB

Unread post by GWB »

Standard-Wechsler mit Navi ist ein 6er; ohne Navi weiß ich's nicht.
Bevor man sich wegen springender gebrannter CDs einen neuen Brenner besorgt, sollte man auf der Hersteller-Homepage nach Firmware-Updates für den Brenner suchen. Seitdem ich das zweite Firmware-Update auf meinen Brenner aufgespielt habe, laufen gebrannte CDs aller bisher erprobten Marken ebenso problemlos wie die Originale.
Grüße
GWB
Max

Unread post by Max »

Hallo GWB,

wo kriege ich denn das update her. haste vieleicht ein internet adresse für mich ???!!!

Gruß max
Gregor

Unread post by Gregor »

Hallo Max,

auf der Website des Herstellers meistens, poste doch mal den Brennertyp, dann suche ich mal.

Viva Lancia

Gregor
Max

Unread post by Max »

Hallo Gregor,
ist ein Navigationssystem mit cd-wechsler, somit meine ich becker/sonny

ich glaube der typ ist cdx-t62

Grüsse

Max
GWB

Unread post by GWB »

Oh, nee, Gregor und ich meinen den Hersteller des CD-Brenners (bei Dir im Computer) und nicht den CD-Wechsler (bei Dir im Auto).
Grüße
GWB
Post Reply

Return to “D40 Lybra”