Hallo Ihr lieben,
ich kann Entwarnung geben, Die Türgriffe sind wie bereits geschrieben NUR etwas angegammelt und werden noch vollständig behandelt.
Die Klimasteuerrung geht nach Tausch auch wieder, dank Ivos Rettungseinsatz vergangenen Sonntag konnten wir seine Konsole ausprobieren und das hat den richtigen Ansatz geliefert. Ich hatte hier noch eine Konsole vom Touchscreenprojekt (wo immer noch niemand sagen kann, wie ich das Signal auf einen anderen Schirm bekomme *wink) glaube von Rainer... Gott sei Dank konnte ich so das Ganze wieder in Gang bringen und habe eine weitere in der Bucht geordert... Falls es doch mal mit dem Touch weitergeht oder jemand Ersatz benötigt (oder Rainer es wieder braucht)
Ich habe gleich noch ein Airbagfehler bekommen, was aber wohl an den Abläufen des Schiebedaches liegt, die werden noch durchgepustet. Stecker im Fussraum behandelt und alles wieder wie es sein soll.
So.. also gibt es noch einen 150ps 10V Brenner, der nun auch neu "beriehmt" ist und auf die nächsten 100tsd Km hofft (dann wäre ich etwas über 200)
Wäre sehr schade gewesen, da Bremsen hinten beide Sättel neu, Federn 6 Monate, Antriebswelle dito...Scheinwerfer neu versiegelt etc etc.
Habe den nun 4 Jahre und ich fahre nur Langstrecke, hatte 40tsd runter von einem netten älteren Herren (aktuell 122) und auch wenn die grüne Plakette zwar vom TÜV klebt, wisst ihr um die Schadstoffklasse... nur bei 5,8l in den letzten 30tsd mag ich mich nur ungern trennen.
Wieder einmal zeigt sich, ohne eine Community und nur mit Werkstätten (die mal wieder eine Lampe nicht festgemacht haben) wären wir wohl alle verloren
lg
Loreno