Hallo Big One
Wo genau befinden sich die EPB Stecker im Kofferraum evtl. Fotos??
Finde die einfach nicht. Sehe viele Stecker aber keins sieht so aus wie die rechteckigen die bei TRW
abgebildet sind. Danke für Deine Erleuchtung.
Gruss
Domenico
Bremsen hinten tauschen?
Re: Bremsen hinten tauschen?
Thesis Emblema 2.0 Turbo, Donatello Schwarz, Jg 2002
Hallo,
die Stecker zum zurückfahren des Bremskolbens ,sind die Enden des am Bremssattel fest installierten kabels.
Die Anschlußkabel sind ca.40 cm(??) lang und führen mit einer Gummiabdichtung oberhalb des Bremssattels nach innen in den Kofferraum.
Um vom Kofferraum an die Stecker zu kommen, muß man ziemlich viel von der Seitenverkleidung ausbauen.
Nahe an der Rcksitzlehne ist das Kabel in einer Kunststoffhalterung am Blech befestigt.
die Stecker zum zurückfahren des Bremskolbens ,sind die Enden des am Bremssattel fest installierten kabels.
Die Anschlußkabel sind ca.40 cm(??) lang und führen mit einer Gummiabdichtung oberhalb des Bremssattels nach innen in den Kofferraum.
Um vom Kofferraum an die Stecker zu kommen, muß man ziemlich viel von der Seitenverkleidung ausbauen.
Nahe an der Rcksitzlehne ist das Kabel in einer Kunststoffhalterung am Blech befestigt.
Hey
Danke für den Tip. Hatte die Seitenverkleidung schon ziemlich runter. Muss wohl noch mehr abnehmen.
Ich versuchs weiter....
Gruss
Domenico
Danke für den Tip. Hatte die Seitenverkleidung schon ziemlich runter. Muss wohl noch mehr abnehmen.
Ich versuchs weiter....
Gruss
Domenico
Hallo,
hier ein Bild der Stecker hinter die Seitenverkleidung im Kofferraum links.
Viel Erfolg, Rino
hier ein Bild der Stecker hinter die Seitenverkleidung im Kofferraum links.
Viel Erfolg, Rino
- Attachments
-
- dsc02089.jpg (153.73 KiB) Viewed 589 times
hallo
hier ist das teil solo.
just
mikele
hier ist das teil solo.
just
mikele
- Attachments
-
- foto-0052 (groß).jpg (74.09 KiB) Viewed 589 times
Hallo Rino
Vielen lieben Dank!
Ist ja noch weiter hinten als angenommen.
Gruss vom Bodensee
Domenico
Vielen lieben Dank!
Ist ja noch weiter hinten als angenommen.
Gruss vom Bodensee
Domenico
Ciao Mikele
Gibts das Teil auch einzeln?
Bremssattel ist noch ok. Der EPB Motor selbst auch. Nur das kleine Getriebe innen drin ist hinüber.
Deswegen gleich den kompl. Sattel tauschen?
Übrigens ist die EPB ist bei allen Marken die sie verbaut haben ein Problemfall. Ja, auch bei deutschen Fabrikaten:P
Gruss
Domenico
Gibts das Teil auch einzeln?
Bremssattel ist noch ok. Der EPB Motor selbst auch. Nur das kleine Getriebe innen drin ist hinüber.
Deswegen gleich den kompl. Sattel tauschen?
Übrigens ist die EPB ist bei allen Marken die sie verbaut haben ein Problemfall. Ja, auch bei deutschen Fabrikaten:P
Gruss
Domenico
hallo
jawohl! schön wäre es schon die EPB einzeln zu bekommen. da hat aber fiat etwas dagegen. es bleibt nur die lösung, bei guten preisen die bremssättel zu bunkern.
just
mikele
jawohl! schön wäre es schon die EPB einzeln zu bekommen. da hat aber fiat etwas dagegen. es bleibt nur die lösung, bei guten preisen die bremssättel zu bunkern.
just
mikele
Hallo an alle die noch einen günstigen Bremssattel beim Profiteile bestellen möchten.
Vor 3 Tagen habe ich beim Profiteile.de den bestellt. Auf der Homepage stand, dass der in 1-3 Tagen lieferbar ist,
96,00€ plus Pfand 45,00€. Am nächsten Tag bekamm ich eine Nachricht, dass die Bestellung storniert ist und das Geld wird demnächst erstatet. Auf der Hompage ist der Sattel immer noch vorrätig. Auf E-Mails keine Antworten und die Hotline ist überlastet. Alles sehr merkwürdig.
Gruß wilix
Vor 3 Tagen habe ich beim Profiteile.de den bestellt. Auf der Homepage stand, dass der in 1-3 Tagen lieferbar ist,
96,00€ plus Pfand 45,00€. Am nächsten Tag bekamm ich eine Nachricht, dass die Bestellung storniert ist und das Geld wird demnächst erstatet. Auf der Hompage ist der Sattel immer noch vorrätig. Auf E-Mails keine Antworten und die Hotline ist überlastet. Alles sehr merkwürdig.
Gruß wilix
Lancia Kappa 2.0
Lancia Thesis Emblema 3.0
Lancia Ypsilon 1.2
Lancia Thesis Emblema 3.0
Lancia Ypsilon 1.2
Hallo Domenico,
EBP Motor gibt es als einzeln nicht. Hat nach meiner Meinung nach nichts mit FIAT bzw. Lancia zu tun aber mit dem Lieferanten des Teiles TRW.
Rino
EBP Motor gibt es als einzeln nicht. Hat nach meiner Meinung nach nichts mit FIAT bzw. Lancia zu tun aber mit dem Lieferanten des Teiles TRW.
Rino