hi!
Es gab schon mal die Diskussion wegen Duplexanlage, aber soweit ich mich erinnere kamen nur ungenügend Antworten. Ich weiss von Ivo, dass er den Endschalldämpfer entfernt hat, und dann mit einem Y Rohr 2 Wege nach hinten ging.
Ohne Endschaltdämpfer wäre für mich nix.
So jetzt ist die Frage wie bekommt man trotzdem und relativ günstig 2 schöne Chromendrohre hinten an die Diva ran.
Ich habe nen 2,4 Jtd, Dieselabgase werden ja nach unten hin weggepustet. Jetzt ist die Frage kann man die beiden existierenden Endrohre etwas kürzen, an das linke ein Chromendrohr montieren, und an das rechte ein verlängerungsrohr hinweg nach rechts, um dort dann auch ein Endrohr aufzuhängen?
Ich stelle mir runde, ovale oder auch eckige ca 10-15 cm Endrohre vor
Vielleicht kann mir jemand Ideen oder Vorschläge geben.
An alle Auspuff-veredler
An alle Auspuff-veredler
Lancia Thesis 2.4 20V - Anthrazit metalic - Leder Tabak
-
Re: An alle Auspuff-veredler
Hallo raphi.
Ich habe einen 2.0 Liter Turbo und hab eine 4-Rohr Duplexanlage spezialanfertigung von Ragazzon. Sieht wirklich gut aus. Viellicht fragst du mal dort direkt nach. Eventuell gibt es auch etwas für Dieselfahrzeuge.
Gruss Dave
Ich habe einen 2.0 Liter Turbo und hab eine 4-Rohr Duplexanlage spezialanfertigung von Ragazzon. Sieht wirklich gut aus. Viellicht fragst du mal dort direkt nach. Eventuell gibt es auch etwas für Dieselfahrzeuge.
Gruss Dave
- Attachments
-
- img-20110715-00025.jpg (169.51 KiB) Viewed 160 times
Lancia Thesis 2.0 20V TB Emblema / Blu Canaletto / Poltrona Frau beige
+++ Lancia per sempre!!! +++
+++ Lancia per sempre!!! +++
-
Re: An alle Auspuff-veredler
ich hab zwar keine Duplex-Anlage, aber dafür Edelstahlrohre angeschweisst, die mit 76mm schon was hermachen!!
für rechts müsste man im Prinzip das Rohr verjüngen, damit es noch unter die Stosststange passt (50mm ginge sich gut aus) und dann auf der rechten Seite noch ne Gewindehülse ans Bodenblech heften, damit man nen Halter für den Rohrhaken anschrauben kann!
für rechts müsste man im Prinzip das Rohr verjüngen, damit es noch unter die Stosststange passt (50mm ginge sich gut aus) und dann auf der rechten Seite noch ne Gewindehülse ans Bodenblech heften, damit man nen Halter für den Rohrhaken anschrauben kann!
Fiat Uno Gruppe N 75PS Sauger
Lancia Lybra 20V
Lancia Thesis 2.4jtd 20V
Fiat Coupe 20V Turbo
Lancia Lybra 20V
Lancia Thesis 2.4jtd 20V
Fiat Coupe 20V Turbo