kopfstütze vorne/hinten
kopfstütze vorne/hinten
Hallo,
meine Frau müht sich seit 2 Tagen damit ab die vordere kopfstütze und die hintere zwecks lederaufbereitung aus Ihrer "verankerung" zu bekommen.
Ich bin nicht zu hause und habe keine ahnung ob das nun geht oder ob sich meine frau nur blöd anstellt.
vielleicht gibt es da einen trick und ihr wißt den....?
Danke für die beantwortung einer vlt. saublöden frage!
Gerald
meine Frau müht sich seit 2 Tagen damit ab die vordere kopfstütze und die hintere zwecks lederaufbereitung aus Ihrer "verankerung" zu bekommen.
Ich bin nicht zu hause und habe keine ahnung ob das nun geht oder ob sich meine frau nur blöd anstellt.
vielleicht gibt es da einen trick und ihr wißt den....?
Danke für die beantwortung einer vlt. saublöden frage!
Gerald
Re: kopfstütze vorne/hinten
Ciao gerald,
soweit ich mich entsinne, sind doch die beiden Aufnahmen für die Stangen der Kopfstützen oben am Sitz in Kunststoff, diese haben am Rand, ich meine nach hinten gerichtet eine Drucktaste diese muss man drücken um die Kopfstützen nach oben zu ziehen.
soweit ich mich entsinne, sind doch die beiden Aufnahmen für die Stangen der Kopfstützen oben am Sitz in Kunststoff, diese haben am Rand, ich meine nach hinten gerichtet eine Drucktaste diese muss man drücken um die Kopfstützen nach oben zu ziehen.
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
-
Nach obenziehen ja aber demontieren kann man sie nicht !!!
-
Hi Gerald,
Zitat:
" Es ist super einfach
1. Die runde Abdeckung auf der Lehnenoberseite mit einem kleinen Schraubenzieher nach oben drücken
2. Dann jeweils den Sicherungsbügel mit einem Schraubenzieher rausziehen (geht ganz leicht)
3. Und schon geht die Kopfstütze wunderbar raus.
4. Einbau in der umgekehrten Reihenfolge
"
Quelle: http://www.motor-talk.de/forum/wie-funk ... 79177.html
Zitat:
" Es ist super einfach
1. Die runde Abdeckung auf der Lehnenoberseite mit einem kleinen Schraubenzieher nach oben drücken
2. Dann jeweils den Sicherungsbügel mit einem Schraubenzieher rausziehen (geht ganz leicht)
3. Und schon geht die Kopfstütze wunderbar raus.
4. Einbau in der umgekehrten Reihenfolge

Quelle: http://www.motor-talk.de/forum/wie-funk ... 79177.html
Beste Grüße aus Dresden!
Thomas
http://www.spritmonitor.de/de/user/student0815.html
Lancia Kappa 2.0-20V Turbo
Fiat Doblo Trekking 1.6 Multijet
Fiat Bravo 1.4 T-Jet - verkauft
Lancia Lybra SW 1.9 - verkauft
Lancia Kappa 2.0-20V EZ 06/2000 - Motorschaden/verkauft
Thomas
http://www.spritmonitor.de/de/user/student0815.html
Lancia Kappa 2.0-20V Turbo
Fiat Doblo Trekking 1.6 Multijet
Fiat Bravo 1.4 T-Jet - verkauft
Lancia Lybra SW 1.9 - verkauft
Lancia Kappa 2.0-20V EZ 06/2000 - Motorschaden/verkauft
Hallo student0815,
die von Dir zitierte Vorgehensweise trifft aber nur auf die Vordersitze von Limo und SW ab Facelift'98 zu. Bei den älteren Modellen ist es anders gelöst.
Aber gerald meint wohl das kC mit den speziellen Recaros.
Ciao
die von Dir zitierte Vorgehensweise trifft aber nur auf die Vordersitze von Limo und SW ab Facelift'98 zu. Bei den älteren Modellen ist es anders gelöst.
Aber gerald meint wohl das kC mit den speziellen Recaros.
Ciao
Der Fiat Club Süd West Sachsen veranstaltet in diesem Jahr wieder das sächsische Fiat-Meeting.
Dieses findet am 29. August in Pleißa bei Chemnitz statt.
Eingeladen sind alle Fahrer italienischer Automarken. Prämiert werden Fiat, Alfa Romeo, Lancia sowie Young,- und Oldtimer und Alternative.
Weitere Informationen auf w_w_w.fiat-club-sws.de/
Dieses findet am 29. August in Pleißa bei Chemnitz statt.
Eingeladen sind alle Fahrer italienischer Automarken. Prämiert werden Fiat, Alfa Romeo, Lancia sowie Young,- und Oldtimer und Alternative.
Weitere Informationen auf w_w_w.fiat-club-sws.de/
Ich poste morgen mal die Anleitung ausm Handbuch. War aber bisher alles falsch, wenn ich mich recht entsinne. Für die hinteren muss aber glaub ich die Rücksitzbank raus...
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
hallöchen,
danke erstmals für das überragende feedback!!!
dann stellt sich mein frauchen gar nicht blöd an
sondern müht sich derweilen umsonst ab....
bin auf die lösung gespannt!
gruß gerald
PS. ja ich vergaß, es ist ein kC mit dem recaro gestühl Bj 97
danke erstmals für das überragende feedback!!!
dann stellt sich mein frauchen gar nicht blöd an

bin auf die lösung gespannt!
gruß gerald
PS. ja ich vergaß, es ist ein kC mit dem recaro gestühl Bj 97
Sooo...

---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Hallo Pelle
danke...
warum einfach wenn es auch kompliziert geht ?tt? dann werd ich mal wenn ich wieder zu hause bin an die demontage gehen....
gruß und dank für die hilfe!
gerald
danke...
warum einfach wenn es auch kompliziert geht ?tt? dann werd ich mal wenn ich wieder zu hause bin an die demontage gehen....
gruß und dank für die hilfe!
gerald
Also ganz ehrlich... Ich würd die im eingebauten Zustand reinigen. Das geht doch auch so. Hab ich ja auch hinbekommen... Es ist ja nicht wirklich nötig...
kC 20V turbo
kC 20V turbo