bin hier neu und in der Überlegung, ob es nach 3 Jahren Abstinenz nicht doch wieder ein ital. Auto wird.
Frage zu Platinum Ausstattung (Österreich): ich habe bisher noch kein Bild mit schwarzer Lederausstattung gesehen - mich interessiert es, ob das Navi samt Mittelkonsole auf jeden Fall schwarz ist, bei Alu-Dekor würde es mir eher schwer fallen. Bisher sah ich nur Bilder mit schwarzer Mittelkonsole und beigem Leder, auch ist in der österr. Preisliste etwas verwirrend, dass das Leder-Armaturenbrett nur bei beigem Leder geliefert wird:
212 Lederpolsterung Poltrona Frau® mit Kontrastkeder (nur mit 452)
5C9 Lederpolsterung beige, Armaturenträger mit schwarzer Lederapplikation und beigen Nähten
beides bei Platinum angeführt
Vielleicht hat diese Ausstattung schon jemand?
2. Frage: InstantNav: werden im Display zwischen Drehzahlmesser und Tacho Abbiegepfeile angezeigt?
Das Forum selbst finde ich super, habe mich das letzte Wochenende soweit möglich durch das Delta 3 Forum durchgelesen und viele Anregungen für die Konfiguration gefunden. (zB RSS Fahrwerk)
Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, die Trauer um den Lybra, für mich wäre es, obwohl es ein angenehmes Auto war, eher abschreckend, wenn die Deltas die gleiche Qualität hätten: 3,5 Jahre, 90 tkm, 5 Fensterheber, unzählige H7-Birnen, 2 defekte Fernbedienungen, Eigenleben der Klimaautomatik und zuletzt ein Zahnriehmenriss

Der nachfolgende 147er 2.0 TS wollte ein Diesel sein und schluckte fast mehr Öl als Benzin. Derzeit habe ich nach 4 ital. Autos eine Auszeit ... aber wer weiß wie lange noch ?