Für mich ist's jetzt schwierig zu sagen, aber ich sage mal, dass der 1400-er in der Zwischenzeit auf der HA etwa 55-60mm tiefer ist und an der Vorderachse etwa 45mm. Also hinten ist der Weisse vorallem eingesackt.
Optisch ist's jetzt beim Neuen so, dass er zwar nicht leid ausschaut, aber für meinen optischen Geschmack immer noch etwas hoch ist.
Mit den 18-er wird's im Frühling sicherlich nochmals anders ausschauen, und die neuen Federn werden sicher noch etwas einsacken, also lasse ich mich mal überraschen.
Zur "Sport"-Taste..., mit den Federn, muss ich gestehen,dass ich den Unterschied fast nicht mehr merke, die Fahrwerkshärte ist fast gleich, in Sport spürt man das kleine etwas an Bodenwelle "trockener", aber in Auto-Stellung ist's einfach nur der absolute Kick. Und dann in Verbindung mit den Distanzen hat man ein Fahrzeug das man regelrecht in die Ecken schmeissen kann.
Du könntest locker das ganze auch an Deinem Auto machen, obwohl in Italien lebend mit Strassen die teilweise diese Bezeichnung gar nicht verdienen. Da war's mit meinem 1400-er um ein VIELFACHES brutaler durch Italien zu fahren als mit dem 1800-er. Der Neue erinnert mich sehr sehr stark an mein Ex-kC mit dem elektr. FW.
Anders ausgedrückt, der Executive gibt mir ein Stück kC zurück, und das ist es was mir im Moment so viel Spass macht.

LG
Dean