Ich konnte nicht mehr warten:S8-), habe mein neues Auto heute abgeholt..., Scheissfreude und weiss ich noch was.
Zum Auto, neuer Executive 1.8 TB, Bronze met., RSS MIT H&R-Tieferlegungsfedern (DER absolute HAMMER), rundum 20mm-Distanzen und last but not least: MIT "Originalgrill"
Gratulation...Sag einmal, gibt es bei euch noch die "Executive-Version"?Denn hier gibt es sie nicht mehr. Sie wurde durch die "Platinum-Version" ersetzt. Beim gestrigen Treffen hatte einer die neue "Platinum-Version". Der Unterschied liegt darin, dass du früher nur die drei stärksten Motoren (2,0 MTJ, 1,9 Twin Turbo, 1,8 Di TJ) mit der E.-Variante wählen konntest, während du heuer auch den 1,6er MTJ als Platinum bekommen kannst. (der von gestern war ein 1,6er MTJ mit der Selectronic).
Also, das mit dem Grill-Pic kommt noch , und ja, den Executive gibt's bei uns noch, als Zusatzpaket zum Platino, oder so.
Aber man kann die 1400-er z.B. jetzt mit der selben bronzenen Lackierung haben wie meinen, läuft dann irgendwie über Sonderlackierung.
Bin schon ganz wild auf die 18" und den nächsten Frühling
Dean, in Italien ist "Platinum" der Nachfolger des "Executives". Es gibt in Italien als "Zubehör" nur die Hard-Black-Variante, nicht aber Executive. Im Endeffekt besitzt der Platinum - wenn wir einmal von der Farbwahl und den besonderen Kennzeichnung wie die "goldenen" Logos absieht - die Eigenschaften des Executives, also die beige Lederausstattung samt Armaturenbrett in Leder und die hintere feste Rückbank, die 1:1 aus dem Executive stammt. Der Unterschied liegt eher darin, dass die Executive-Variante eine Art "Sonderstellung" einnahm, während sie heute ins Gesamtprogramm eingebettet wurde.
Auguri -D e perfetta....wenn ich ehrlich bin hätte ich dir die Farbe gar nicht so zugetraut, ich dachte eher an das Nero Magma , was nicht heissen soll dass ich das Bronze nicht mag, ganz im Gegenteil, aber ich dachte einfach das Magma Nero wäre dein Stil, so kann man sich irren
Ich bin auch noch hin und her gerissen welche Farbkombi, ich dachte an Nero Magma mit Poltrona beige, aber der Bub und das helle Leder, ich kenne meine Putzfimmel !!!
Wünsche dir viel Spaß mit der bellezza und lass es langsam angehen.
frage einmal Lanzwil, denn der hat den Delta mit beiger Innenausstattung und auch einen kleinen Sohn und mit Sicherheit ist der nicht unempfindlicher als du und ich
Hallo Dean
In der Farbe sieht der Delta noch edler aus.Super! Glückwunsch! Wieviel mm wurde der denn tiefer gelegt?Sind die
Distanzscheiben mit ABE? Viel Spaß und Glück mit deinem Delta.