Bella springt net an und keiner weiß warum...

SuburbanDog

Re: Bella springt net an und keiner weiß warum...

Unread post by SuburbanDog »

He Du Vogel,
Du solltest mal langsam Aufhören mir zu Unterstellen das ich zu Dumm wäre
Deinen schlecht geschriebenen Bericht über den Fehler Deines Wagen verstanden zu haben......

Dein tzz...kann Du Dir mal gepflegt in die Haare schmieren
Ich Glaub Du hast nicht so ganz Verstanden das ich Dir Helfen wollte, nun gut, Betonung auf WOLLTE......

Keine Ahnung aber den Schnabel aufreißen....tzz....tzzz
,
Gruß
Suburbandog

Lybra 2.4jtd SW
Y 1.2
markus.D

Unread post by markus.D »

also hier nochmal n tipp vom langjährigen dieselschrauber.lass mal deine injektoren prüfen.ich bin sicher,einer ist undicht.somit kommt die railpumpe nicht auf ihren solldruck den die pumpe beim startvorgang haben soll,und die kiste springt beim startversuch nicht mehr an.das ist ein altbekanntes problem bei allen commonrailmotoren.auch wie du es beschrieben hast,mal springt er an und mal nicht deutet stark darauf hin.den hohen druck braucht er nur beim starten.wenn er erstmal läuft,dann läuft er,da macht sich der druckverlust nicht bemerkbar,es sei denn,sie pisst wie ne gieskanne,aber dann läuft der zylinder nicht mehr mit.
gruss markus.D
Maierl

Unread post by Maierl »

Hatte mein Lybra auch. In der Werkstatt habens zuerst auch nichts gefunden. Hab dann für den des findet ne Kiste Bier ausgeschrieben und nach 3 Tagen haben sies gefunden. Hinterm Handschuhfach waren 2 Relais die abwechselnd den Dienst versagt haben. Relais gewechselt und Ruhe. Wenn mich Net alles täuscht, war eins der beiden für die Vorkammerpumpe... Falls das Problem nicht weggeht frag ich für dich nach.
Post Reply

Return to “D40 Lybra”