Hier ist noch so ein unglücklicher Bastelversuch.
Ich bin dafür, den Betrag unter "Galerie des Schreckens" weiter zu führen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... SS:DE:1123
Sieht bei Tageslicht richtig trauriger aus. Aber eventuell kann ihn jemand als Ersatzteilspender gebrauchen
Kappa :(
-
student0815
Gallerie des Schreckens
- Attachments
-
- kappa unfall 2.jpg (63.11 KiB) Viewed 384 times
-
- kappa unfall 1.jpg (82.92 KiB) Viewed 384 times
Beste Grüße aus Dresden!
Thomas
http://www.spritmonitor.de/de/user/student0815.html
Lancia Kappa 2.0-20V Turbo
Fiat Doblo Trekking 1.6 Multijet
Fiat Bravo 1.4 T-Jet - verkauft
Lancia Lybra SW 1.9 - verkauft
Lancia Kappa 2.0-20V EZ 06/2000 - Motorschaden/verkauft
Thomas
Re: ..... oder das "Ding der Woche"
Weltklasse!
Mit genau so viel Erfolg wie am Auto bastelt der Herr "automodelleur" anscheinend auch an der deutschen Rechtschreibung herum.
Text in der Beschreibung beachten - Traum!
Bitte kaufen und sofort in die Schrottpresse damit. Daran kann man ja erblinden!
Mit genau so viel Erfolg wie am Auto bastelt der Herr "automodelleur" anscheinend auch an der deutschen Rechtschreibung herum.
Text in der Beschreibung beachten - Traum!
Bitte kaufen und sofort in die Schrottpresse damit. Daran kann man ja erblinden!
Re: Gallerie des Schreckens
Ciao,
ich würde mal sagen da hat einer die Allianz mit Chrysler etwas zu ernst genommen
ich würde mal sagen da hat einer die Allianz mit Chrysler etwas zu ernst genommen
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
... vielleicht sollte er sich mal bei Chrysler melden, eventuell
wäre da noch ein Platz frei für einen begnadeten Deseiner ...
wäre da noch ein Platz frei für einen begnadeten Deseiner ...
...... ein sehr einzichartiger lancia kappa
Meine Fresse kann mal jemand zum Fiebermessen vorbei fahren. Den Motor würd ich aber nehmen wollen.
Meine Fresse kann mal jemand zum Fiebermessen vorbei fahren. Den Motor würd ich aber nehmen wollen.
-
student0815
Gallerie des Schreckens
Ich habe mir mal erlaubt, den Fund von ph75 mal für die Nachwelt abzufotografieren !tt!
Aus grafischer Sicht sehr interessant, eventuell ein Showcar?
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, das sich jemand "DAMIT" auf die Straße traut.
(Falls der derzeitige Besitzer hier vorbei schaut: Entschuldige bitte.
)
Aus grafischer Sicht sehr interessant, eventuell ein Showcar?
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, das sich jemand "DAMIT" auf die Straße traut.
(Falls der derzeitige Besitzer hier vorbei schaut: Entschuldige bitte.
- Attachments
-
- italienischer kappa 2011_12_30 detail.jpg (87.93 KiB) Viewed 384 times
-
- italienischer kappa 2011_12_30 gesamt.jpg (88.59 KiB) Viewed 384 times
Beste Grüße aus Dresden!
Thomas
Thomas
Dein Fund ist aber auch nicht ohne! Man stelle sich noch die Lambo-Flügeltüren vor, die im ebay-Text gleich mitangeboten werden.... Sind es wohl gleich deren vier?;-)
Der Vollständigkeit halber gehörte noch das kC hier in die Galerie des Schreckens, das auch mal gepostet wurde (mit Ferrari-Emblem und Spoiler)
Der Vollständigkeit halber gehörte noch das kC hier in die Galerie des Schreckens, das auch mal gepostet wurde (mit Ferrari-Emblem und Spoiler)
Re: Kappa :(

---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Re: Kappa :(
Wow, ein gepimter Ferrari, wie armselig muss man sein :S
Wenn ich mich recht erinnere hatte dieses 20V T Coupe um die 50TKM orig, gelaufen und war wohl nur innerhalb der Familie einmal umgeschrieben, also faktisch 1.Hand, ich denke das ein " Rückbau " kein Problem gewesen wäre, was mich irritierte, wer sein Auto so pimpt dem vertraue ich leider nicht in der pfleglichen Behandlung
Wenn ich mich recht erinnere hatte dieses 20V T Coupe um die 50TKM orig, gelaufen und war wohl nur innerhalb der Familie einmal umgeschrieben, also faktisch 1.Hand, ich denke das ein " Rückbau " kein Problem gewesen wäre, was mich irritierte, wer sein Auto so pimpt dem vertraue ich leider nicht in der pfleglichen Behandlung
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich