Ciao
Kappa :(
Kappa :(
Der Fiat Club Süd West Sachsen veranstaltet in diesem Jahr wieder das sächsische Fiat-Meeting.
Dieses findet am 29. August in Pleißa bei Chemnitz statt.
Eingeladen sind alle Fahrer italienischer Automarken. Prämiert werden Fiat, Alfa Romeo, Lancia sowie Young,- und Oldtimer und Alternative.
Weitere Informationen auf w_w_w.fiat-club-sws.de/
Dieses findet am 29. August in Pleißa bei Chemnitz statt.
Eingeladen sind alle Fahrer italienischer Automarken. Prämiert werden Fiat, Alfa Romeo, Lancia sowie Young,- und Oldtimer und Alternative.
Weitere Informationen auf w_w_w.fiat-club-sws.de/
Re: Kappa :(
Weia, konnte er keinen VW oder Opel nehmen (td)

aktuell: Lancia Delta 844 , Lancia Y Cosmo, Lancia Prisma 1.6ie
ehemals: Delta Integrale 8V bis 1992 - Dedra 1.6 bis 1997 - kC 2.4 bis 2001 - Y10 bis 2006 - Dedra 1.6 bis 2009, Dedra TD SW bis 2014, Lybra 2.4 SW Intensa bis 2016
http://www.lancia-prisma.de
ehemals: Delta Integrale 8V bis 1992 - Dedra 1.6 bis 1997 - kC 2.4 bis 2001 - Y10 bis 2006 - Dedra 1.6 bis 2009, Dedra TD SW bis 2014, Lybra 2.4 SW Intensa bis 2016
http://www.lancia-prisma.de
-
elefantino
Als Tiger gestartet und als Bettvorleger gelandet!
Wie kann man so viel Arbeit investieren und dann einfach aufhören......???
Wie kann man so viel Arbeit investieren und dann einfach aufhören......???
Klasse Kommentar Elefantino.....
und vor allen Dingen, ich fürchte, der erlebt noch sein Waterloo... denn kein unverständlicherweise Mindestpreis....... :S
bin mal gespannt wo der endet, klingt u.U. nach einer günstigen Methode an eine Motor/ Getriebeeinheit zu bekommen.
und vor allen Dingen, ich fürchte, der erlebt noch sein Waterloo... denn kein unverständlicherweise Mindestpreis....... :S
bin mal gespannt wo der endet, klingt u.U. nach einer günstigen Methode an eine Motor/ Getriebeeinheit zu bekommen.
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Lancia Kappa 3.0 SW
Re: Kappa :(X( verkauft für 351,00
Und so wechselt dann ein "vielversprechendes" Projekt für lächerliche 351 Euro den Besitzer, ein Superschnäppchen für einen Zahnriem-erneuerten 3.0l Motor incl. Schaltgetriebe und dann kriegt man auch noch eine Karosserie für die Geisterbahn dazu......>:D<
Nach all der Arbeit, die da drin steckt, kann einem der Mann schon leid tun.... der muss ja sehr das Projekt über haben, wenn er keinen Mindestpreis ansetzt. oder es ist einfach Dusseligkeit....
Nach all der Arbeit, die da drin steckt, kann einem der Mann schon leid tun.... der muss ja sehr das Projekt über haben, wenn er keinen Mindestpreis ansetzt. oder es ist einfach Dusseligkeit....
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Lancia Kappa 3.0 SW
Wenn ich das recht beurteile hat er den Wagen wohl selbst gekauft;)
Ich glaube kaum das ein Ebayer mit 0 Bewertungspunkten einen solchen Kauf tätigt, zumal dieser 0er auch nur
auf diesen einen Artikel geboten hat!
Gruß Matthias
Ich glaube kaum das ein Ebayer mit 0 Bewertungspunkten einen solchen Kauf tätigt, zumal dieser 0er auch nur
auf diesen einen Artikel geboten hat!
Gruß Matthias
Da magst du recht haben, obwohl bei Ebay tummeln sich soviele seltsame Vögel...., da weiss man nie
aber wäre ja m.E. ok, wenn er selbst die Notbremse gezogen hat und die Auktion auf diese Weise beendete......
aber wäre ja m.E. ok, wenn er selbst die Notbremse gezogen hat und die Auktion auf diese Weise beendete......
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Lancia Kappa 3.0 SW
Ach was, mehr als die paar Kroeten ist die alte Kiste einfach nicht wert. Das ist ja gerade das schoene an Auktionen, sie ermitteln einen realistischen Wert und nicht irgendwelche wirklichkeitsfernen Traumwerte.
Olaf
Olaf
Na ja Olaf, für 350 einen funktionierenden 3.o.l Motor mit neuem Zahnriemen + Getriebe, da kannste dann lange nach suchen, wenn du einen brauchst.... vom Rest als Ersatzteillager dann ganz zu schweigen....
Ich hab damals für mein 3.0l SW Unfall-auto / Vorsorge-Ersatzteile-Lager einiges mehr bezahlt.
Ich hab damals für mein 3.0l SW Unfall-auto / Vorsorge-Ersatzteile-Lager einiges mehr bezahlt.
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Lancia Kappa 3.0 SW
-
kappa umit
Ich war ja auch dabei wollte unbedingt auch kaufen leider habe ich auch nur 350 geboten