Mein erster Beitrag hier im Forum, also falls ich was falsch mache, seid lieb zu mir

Ich bin mit meinem besten Freund auf der Suche nach der Straßenversion des Gruppe B Fahrzeuges Lancia Delta S4. Ich glaube, dass die alle (?) den Beinamen "Stradale" hatten, bin mir aber nicht sicher.
Das hier soll kein Kaufgesuch werden, sondern ich würde mich gern erkundigen, worauf man bei diesem Auto besonders achten müsste.
Welche Bauteile sind besonders anfällig und sollten vor dem Kauf überprüft werden? Wir sind erfahren was den Autokauf per se angeht, jedoch kennen wir uns im Lancia-Metier bislang noch garnicht aus. Ein paar Erfahrungswerte für den Kauf eines Deltas wären spitze!

Wie kommt es, dass die Fahrzeuge, die bislang verkauft wurden, im Schnitt nur ca. 10.000 km gelaufen haben? Ist das Aufladungskonzept bestehend aus Kompressor und ATL bei den Fahrzeugen sehr verschleißanfällig?
Falls jemand einen besitzt: Wie sieht es mit den Ersatzteilen für die Wartung aus? Der Markt müsste diesbezüglich doch schon sehr eingeschränkt sein, oder?
Vielen Dank schonmal im Voraus!

Liebe Grüße!
Daniel