WOW...
-
WOW...
...schaut das Scheisse aus. Heute morgen von einem Plattfuss in der Garage überrascht worden....
- Attachments
-
- wow.jpg (162.7 KiB) Viewed 313 times
Re: WOW...
Haha! Also doch das Notrad (:P) . Ich hoffe mein Ersatzrad bleibt Jungfräulich, der Anblick ist ja nicht zum Aushalten!
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
-
wenigstens war es das original und nicht irgendeins, das der Vorbesitzer in den Kofferraum geworfen hat. Stichwort BREMBO... da bleibt ja auch mal ne Felge hängen, wenn sie nicht dafür gemacht wurde...
Fahrgefühl ist geradeaus ok - Kurven klingen schrecklich...
Fahrgefühl ist geradeaus ok - Kurven klingen schrecklich...
Oh, sehr gut und sehr löblich...
Besorg dir noch drei davon, leg den Wagen einen Zentimeter tiefer, bau das lang übersetzte Getriebe aus dem 2.0 Sauger ein und - voila! - du hast ein ökologisch-korrektes "Bluemotion" Spritsparmobil mit Sparbereifung.
Statt E 10...
Jens
Besorg dir noch drei davon, leg den Wagen einen Zentimeter tiefer, bau das lang übersetzte Getriebe aus dem 2.0 Sauger ein und - voila! - du hast ein ökologisch-korrektes "Bluemotion" Spritsparmobil mit Sparbereifung.
Statt E 10...

Jens
-
Im Vergleich zu meinem Winterauto (Range Rover Classic V8) ist der Kappa ein echt ökologisch korrektes Sparmobil... hoffentlich auch noch in ein paar Jahren mit der Möglichkeit sauberes E5 tanken zu können....
Jens kLt schrieb:
-------------------------------------------------------
> Oh, sehr gut und sehr löblich...
>
> Besorg dir noch drei davon, leg den Wagen einen
> Zentimeter tiefer, bau das lang übersetzte
> Getriebe aus dem 2.0 Sauger ein und - voila! - du
> hast ein ökologisch-korrektes "Bluemotion"
> Spritsparmobil mit Sparbereifung.
>
> Statt E 10...
>
>
> Jens
oder einen Audi A2, respektive A1
-------------------------------------------------------
> Oh, sehr gut und sehr löblich...
>
> Besorg dir noch drei davon, leg den Wagen einen
> Zentimeter tiefer, bau das lang übersetzte
> Getriebe aus dem 2.0 Sauger ein und - voila! - du
> hast ein ökologisch-korrektes "Bluemotion"
> Spritsparmobil mit Sparbereifung.
>
> Statt E 10...

>
>
> Jens
oder einen Audi A2, respektive A1

Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo