WOW...

Kappa Berlin

WOW...

Unread post by Kappa Berlin »

...schaut das Scheisse aus. Heute morgen von einem Plattfuss in der Garage überrascht worden....
Attachments
wow.jpg
wow.jpg (162.7 KiB) Viewed 312 times
pelle

Re: WOW...

Unread post by pelle »

Haha! Also doch das Notrad (:P) . Ich hoffe mein Ersatzrad bleibt Jungfräulich, der Anblick ist ja nicht zum Aushalten!
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
Kappa Berlin

wenigstens war es das original und nicht irgendeins, das der Vorbesitzer in den Kofferraum geworfen hat. Stichwort BREMBO... da bleibt ja auch mal ne Felge hängen, wenn sie nicht dafür gemacht wurde...

Fahrgefühl ist geradeaus ok - Kurven klingen schrecklich...
Jens kLt

Unread post by Jens kLt »

Oh, sehr gut und sehr löblich...

Besorg dir noch drei davon, leg den Wagen einen Zentimeter tiefer, bau das lang übersetzte Getriebe aus dem 2.0 Sauger ein und - voila! - du hast ein ökologisch-korrektes "Bluemotion" Spritsparmobil mit Sparbereifung.

Statt E 10... ;)

Jens
Kappa Berlin

Im Vergleich zu meinem Winterauto (Range Rover Classic V8) ist der Kappa ein echt ökologisch korrektes Sparmobil... hoffentlich auch noch in ein paar Jahren mit der Möglichkeit sauberes E5 tanken zu können....
fiorello

Unread post by fiorello »

Jens kLt schrieb:
-------------------------------------------------------
> Oh, sehr gut und sehr löblich...
>
> Besorg dir noch drei davon, leg den Wagen einen
> Zentimeter tiefer, bau das lang übersetzte
> Getriebe aus dem 2.0 Sauger ein und - voila! - du
> hast ein ökologisch-korrektes "Bluemotion"
> Spritsparmobil mit Sparbereifung.
>
> Statt E 10... ;)
>
>
> Jens

oder einen Audi A2, respektive A1 :D
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Post Reply

Return to “D45 Kappa”