Amigoivo schrieb:
-------------------------------------------------------
> zum Video kann ich nur sagen, das ich schon öfter
> überlegt habe es wieder von youtube zu nehmen,
> aber das wäre ja zu einfach.
> Ich beobachte lieber die Kommentare dazu, ich habe
> mich jetzt auch ein bisschen geärgert das ich nur
> das Stück vom Thesis genommen hatte.
> In dem Beitrag waren ja noch vieeeeeel
> hässlichere Kisten dabei.
> Und ich habe ja zum Ausgleich auch die vielen
> schönen Videos von den Thesis Treffen
> eingestellt.

>
> @alphyra:
> Ein Forum dient dem Lösen von Problemen, hier im
> Thesis Forum wirst du somit fast ausschließlich
> auf Probleme beim Thesis stossen.
> Es wäre ja auch langweilig wenn jeder einen
> Beitrag hier eröffnet in dem er schreibt das er
> schon 100000km ohne Probleme gefahren ist,
> außerdem würde man dann im Umkehrschluss wieder
> denken das das was besonderes sei.
Genau so ist es, Ivo. Ich rede auch nicht ständig darüber, wie toll es ist, Thesis zu fahren; es ist nun mal so, dass der Thesis eine Rarität ist, sicher mit ein paar (wenigen) Macken, aber genau diese wird ein "Wald-und-Wiesen-Fiat-Schrauber" in der Regel nicht kennen. Und es ist eine tolle Sache, dass wir uns hier gegenseitig helfen, und letztendlich auch den einen oder anderen Euro dabei sparen.
Ich bin noch in anderen Foren unterwegs, und da wird auch primär über Problem(chen) geredet.
Dass Du aber sagst, dass im DMAX-Beitrag ".... ja noch vieeeeeel hässlichere Kisten dabei....." waren, ist jetzt nicht schön

, das impliziert, dass der Thesis hässlich ist, was aber keineswegs der Fall ist. Die Front gibt sicherlich immer mal wieder Anlass zur Kritik, verleiht unseren Diven aber in Zusammenhang mit dem wunderschönen Heck und der seitlichen Linienführung ein unverwechselbares Gesicht.
Beim Nachfolger hätte man aus der heutigen Thesis-Basis mehr machen können, aber Lancia wollte ja unbedingt, dass der Chrysler das Erbe antritt...... So ist das Leben....
Gruss....Starbiker