Lederpflege Poltrona Frau :)
Fotos Lederpflege Poltrona Frau :)
Hier noch Fotos
- Attachments
-
- s5002953.jpg (178.61 KiB) Viewed 289 times
-
- s5002954.jpg (196.7 KiB) Viewed 289 times
-
Re: Fotos Lederpflege Poltrona Frau :)
Nach den Fotos hat das Sattelfett scheinbar den Effekt, dass das Leder glänzt, während die meisten Leute eine matte Optik bevorzugen. Letzteres ist beim Lexol der Fall. Beim beigen Leder habe ich mit dem Lexol (ich habe sonst noch kein andere Lederpflege benutzt) die Erfahrung gemacht, dass die Farbe leicht nachdunkelt.
Die Frage ist, bei welcher Lederpflege helles Leder nicht nachdunkelt?
Die Frage ist, bei welcher Lederpflege helles Leder nicht nachdunkelt?
Das mit dem glänzen gibt sich mit der Zeit bin gestern erst fertig geworden.
Nachdunkeln tut es nicht.
Nachdunkeln tut es nicht.
-
Das Nachdunkeln würde man erst viel später sehen.
Habe ja schon eine helle k Ausstattung gemacht nachdunkeln war da nicht zu sehen!
Gruß Matthias
Gruß Matthias
Re: Lederpflege Poltrona Frau :)
Hallo zusammen,
wie meint ihr sind produkte von anderen herstellern?? (hätte zuhause eine von volvo reinigungsmittel und creme) und an welcher stelle könnt ich es denn wohl am besten testen?? bin mir da nämlich noch nicht ganz sicher. wisst ihr zufällig ob das rund um den telefonhörer / mittelkonsole ebenfalls "echtes" leder ist oder nur so ein kunstding?
besten dank im voraus
lg aus tirol & südtirol
wie meint ihr sind produkte von anderen herstellern?? (hätte zuhause eine von volvo reinigungsmittel und creme) und an welcher stelle könnt ich es denn wohl am besten testen?? bin mir da nämlich noch nicht ganz sicher. wisst ihr zufällig ob das rund um den telefonhörer / mittelkonsole ebenfalls "echtes" leder ist oder nur so ein kunstding?
besten dank im voraus
lg aus tirol & südtirol
nehme schon seit vielen Jahren ( 2x p.a.)
Lexol aus dem alfisti shop.
denke aber das 3x p.a. besser ist.
nach 4 jahren und 4 monaten plus 120.000 KM noch immer " wie aus dem showroom"
was will man mehr.
was mir fehlt: dieser typische ledergeruch, davon ist nix vorhanden
Lexol aus dem alfisti shop.
denke aber das 3x p.a. besser ist.
nach 4 jahren und 4 monaten plus 120.000 KM noch immer " wie aus dem showroom"
was will man mehr.
was mir fehlt: dieser typische ledergeruch, davon ist nix vorhanden
in god we trust
Ciao,
habe es erst einmal benutzt im August, aber im Auto riecht es immer noch nach dem Lexolgeruch ( durchaus angenehm ).
Verwendest du bei jedem benutzen auch die Lederseife oder nur die Lotion ?
habe es erst einmal benutzt im August, aber im Auto riecht es immer noch nach dem Lexolgeruch ( durchaus angenehm ).
Verwendest du bei jedem benutzen auch die Lederseife oder nur die Lotion ?
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo