Hallo

barchettaristi

Re: Vorgänger

Unread post by barchettaristi »

Hallo Jens
Leider bin ich zum fotografieren noch nicht gekommen. Andererseits möchte ich auch keine Fotos von meinem momentan recht versalzenen Auto einstellen. Das hole ich aber sicher nach der nächsten Wäsche nach.
Gruß aus Krefeld und allen frohe Weihnachten.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
barchettaristi

Fotos

Hallo Jens und natürlich auch alle anderen hier im Forum,
endlich wieder sauber und entsalzt. Mr. Wash sei Dank.
Gruss aus Krefeld
Viva Lancia
Attachments
kopie von pc270636.jpg
kopie von pc270636.jpg (144.97 KiB) Viewed 324 times
kopie von pc270631.jpg
kopie von pc270631.jpg (124.37 KiB) Viewed 324 times
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
fischluzy

Re: Fotos

Unread post by fischluzy »

Moin moin

.................... hui das ist doch eine Fotomontage oder ????

So sauber kann eine doch gar nicht aussehen!!!! noch nicht mal Schnee in den Profilen.......... gefönt ?????

Grüße Ole
barchettaristi

Nix Fotomontage
aber Du hast Recht, da ist wirklich kein Schnee im Profil. Liegt aber eher daran, das Sie nicht auf Schnee steht, sondern auf angetauten Eis und das ich außerdem die Fotos ca. 1 Stunde nachdem ich Sie abgestellt habe gemacht habe. Da bei uns am Niederrhein gestern Mittag 2 Grad plus waren, war mit Sicherheit alles an Schnee oder Eis im Profil geschmolzen. Glaub mir....alles echt.
Gruss aus dem mediteranen Krefeld :)
Amigoivo

Unread post by Amigoivo »

Hi,

wirklich sehr schön!
Das Grigio Palladio sieht aus wie weiss. :o

Vielen Dank für die Bilder!
Viele Grüße, Ivo

Viva-Lancia!

Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
barchettaristi

Hallo Ivo
Na eigentlich ist silbermetallic ja nicht meine Favoritenfarbe. Meine Prio beim Kauf war nicht die Farbe, sondern eher der technische Zustand. Am Lack ist auch noch Handlungsbedarf. Kleinigkeiten zwar, aber mich nervts. Sieht man auf den Fotos nicht, ist aber so. Im Frühjahr gehts zum Lackierer.
Gruss aus Krefeld
Barchettaristi
Jens kLt

Unread post by Jens kLt »

...Das ist er also, der "kleine Bruder" von meinem k. Ganz die Farbe, aber ansonsten kaum Ähnlichkeit. Und meinem "alten Bruder" keck über den Kopf gewachsen. Elegant, aber nicht so sportiv wie der "Alte". ;)

Da müsste man ja fast mal ein Familientreffen machen. Ob "unser" gemeinsamer Vorbesitzer mit 90 wohl noch mal ein Auto gekauft hat (hat man dir bei CramerSchmitz was gesagt?).

A propos Lack: Hat auch bei deinem die Beifahrertür eine neue Lackschicht bekommen? Wirkt fast so...

Ansonsten: Gutes neues Jahr und allzeit gute Fahrt (möglichst ohne Christbaum zur falschen Zeit)!

Jens
Amigoivo

Unread post by Amigoivo »

Hallöchen,

ja, silber ist auch nicht so meine Lieblingsfarbe, da kommt das Chrom nicht so zur Geltung.

Wenn man das Auto das Erste mal penibel von Hand poliert, dann sieht man die ganzen Kleinigkeiten die im Glanze des Neuerwerbs im Autohaus untergegangen waren.
Deshalb wasche/poliere ich nicht gern von Hand. :D

Ich finde die Idee von Jens schon irgendwie lustig, der Vorbesitzer ist bestimmt ein Lancia Fan und wenn er sieht das seine Autos in guten Händen sind dann freut er sich bestimmt.
Viele Grüße, Ivo

Viva-Lancia!

Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
barchettaristi

Hallo Jens, hallo Ivo,
genau darüber habe ich auch schon mal nachgedacht, aber ich denke das sollten wir mal machen wenns ins Frühjahr reingeht.
Recklinghausen ist ja nicht so weit weg, weder von D noch von KR. Im alten Brief steht ja die Adresse. Also alles kein Problem.
Allerdings sollte einer von uns da vorher mal anrufen, weil ich weiß, das unser gemeinsamer Vorgänger das Autofahren aus Alters- und Gesundheitsgründen beendet hat, was Deine Frage, ob er noch mal ein Auto gekauft hat beantwortet.
Zum Thema Lack : Der Kotflügel vorn auf der Fahrerseite und die Tür hinten auf der Beifahrerseite sind mal neu gelackt worden, nur leider nicht gut(Farbton nicht genau getroffen). Sonst sieht alles nach Erstlack aus. Es gibt aber noch ein paar kleine Kratzer auf der Fahrertür. Ich hab da nen Kumpel der von Beruf Lackierer ist. Der macht mir die Kleinigkeiten im März/ April weg. Achso, ich brauch noch ne neue Chromzierleiste für den Kotflügel links vorn. Hat jemand ne Idee außer den Lancia Händler?
Gruss aus Krefeld
Manfred
Post Reply

Return to “D30 Thesis”