ich kann dir den Biturbo nur wärmstens empfehlen. Ich bin ihn zuvor Probe gefahren, denn als bei mir das "Projekt" Delta startete, wollte ich wissen, wie sich ein leistungsstarker Delta verhält und somit ließ ich mir einen Biturbo zur Probe geben. Die ersten Kilometer waren "enttäuschend", denn ich fragte mich, "wo ist die Leistung"? Weißt du, wenn du Turbo-Motoren kennst und dann etwas von 400 Nm liest, erwartest du eine Explosion, die dich in die Sitze haut, doch der fuhr sich wie ein "FIAT Panda" (klingt böse, aber es ist kommt besser

Der bringt diese Leistung so unspektakulär auf die Straße, dass das schon beinahe "gemein" ist. Mein Test fing dann erst ab da richtig an und noch heute denke ich sehr gerne an den Biturbo. Der Testverbrauch war denn auch entsprechend (über 8 Liter), aber wenn ich mir so die Erfahrungen anderer Biturbo-Fahrer anschaue, gibt es Künstler, die Werte von 5 bis 6 Litern schaffen, oder anders ausgedrückt, der Biturbo verbraucht bei normaler Fahrt nicht wesentlich mehr als der 1,6er MTJ.
Tanti saluti
Bernardo