Gps Fehler GPS errore
-
Re: Gps Fehler GPS errore
Also ich hab den connect nochmal abmontiert und die Kabel stecken richtig,wegen der Antenne habe ich probiert die innenleuchte abzumontieren aber ich konnte an die Antenne nicht dran. Muss man vielleicht mit dem Computer von lancia was einstellen oder so?
wenn Sie den connect wechseln, müssen Sie das Gerät mit Ihrem examiner ausrichten
se cambi il connect devi fare l'allineamento proxi con l'examiner
se cambi il connect devi fare l'allineamento proxi con l'examiner
Hallo Guiseppe,
ich habe meine Innenleuchte noch nicht abgebaut, aber normalerweise kann man bei ausgebauter Deckenleuchte direkt auf das Dach und die Antenne schauen.
Ist das Connect neu, oder wurde es schonmal repariert?
Eine weitere Möglichkeit ist ein Antennenstecker der direkt im Connect ist, das dieser vielleicht vergessen wurde zu montieren.
Allerdings hab ich auch hier direkt jemanden in der Nähe dessen Connect genau dasselbe Problem hat und alle Antennenstecker waren da wo sie sein sollen.
Hast du aus "abnormal voltage" noch irgendwelche anderen Fehler im Fehlerspeicher des Connect?
ich habe meine Innenleuchte noch nicht abgebaut, aber normalerweise kann man bei ausgebauter Deckenleuchte direkt auf das Dach und die Antenne schauen.
Ist das Connect neu, oder wurde es schonmal repariert?
Eine weitere Möglichkeit ist ein Antennenstecker der direkt im Connect ist, das dieser vielleicht vergessen wurde zu montieren.
Allerdings hab ich auch hier direkt jemanden in der Nähe dessen Connect genau dasselbe Problem hat und alle Antennenstecker waren da wo sie sein sollen.

Hast du aus "abnormal voltage" noch irgendwelche anderen Fehler im Fehlerspeicher des Connect?
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
-
Ciao amigoivo
Also ich muss sagen dass der ei
Also ich muss sagen dass der ei
-
Ciao amigoivo
Also ich muss sagen dass der einzige das vernünftige Antworten gibt bist du vielen dank dafür, also den connect habe ich gebraucht gekauft und in den Liste der Fehler ist nur abnormale voltage zu sehen, ich werde verrückt, ich war aber nicht bei lancia und habe nicht mit den examiner richten lassen vielleicht ist das deswegen ?
Also ich muss sagen dass der einzige das vernünftige Antworten gibt bist du vielen dank dafür, also den connect habe ich gebraucht gekauft und in den Liste der Fehler ist nur abnormale voltage zu sehen, ich werde verrückt, ich war aber nicht bei lancia und habe nicht mit den examiner richten lassen vielleicht ist das deswegen ?
Giuseppe78 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ciao amigoivo
> Also ich muss sagen dass der einzige das
> vernünftige Antworten gibt bist du vielen dank
> dafür, also den connect habe ich gebraucht
> gekauft und in den Liste der Fehler ist nur
> abnormale voltage zu sehen, ich werde verrückt,
> ich war aber nicht bei lancia und habe nicht mit
> den examiner richten lassen vielleicht ist das
> deswegen ?
Ciao Giuseppe78,
ich finde die Aussage "der einzige das vernünftige Antworten gibt" nicht in Ordnung da hier bis jetzt jeder versucht hat dir behilflich zu sein.
Ciao, Antonio
-------------------------------------------------------
> Ciao amigoivo
> Also ich muss sagen dass der einzige das
> vernünftige Antworten gibt bist du vielen dank
> dafür, also den connect habe ich gebraucht
> gekauft und in den Liste der Fehler ist nur
> abnormale voltage zu sehen, ich werde verrückt,
> ich war aber nicht bei lancia und habe nicht mit
> den examiner richten lassen vielleicht ist das
> deswegen ?
Ciao Giuseppe78,
ich finde die Aussage "der einzige das vernünftige Antworten gibt" nicht in Ordnung da hier bis jetzt jeder versucht hat dir behilflich zu sein.
Ciao, Antonio
Hallo Guiseppe,
ich ignoriere einfach mal die ganzen Nebendiskussionen.
Ich bin bestimmt nicht der Einzige der vernünftige Antworten gibt.
Das Problem ist, das ich keine konkrete Lösung anbieten kann, da mir die praktische Erfahrung mit genau deinem Problem fehlt.
Prinzipiell sollte man bei einem so umfangreichen Austausch von Systemkomponenten mal mit dem Examiner rangehen und sich ansammelnde Fehler löschen,
damit du evtl. auftretende Folgefehler los wirst.
Ich denke das das Navi auch ohne speziellen Eingriff mit dem Examiner funktionieren müsste, aber ich weis es nicht 100%ig.
Vielleicht ist es wirklich ein Kabelbruch in dem Antennenkabel, ein Antennenfehler wird auch angezeigt wenn die Navi CD nicht ordentlich funkioniert.
ich ignoriere einfach mal die ganzen Nebendiskussionen.

Ich bin bestimmt nicht der Einzige der vernünftige Antworten gibt.

Das Problem ist, das ich keine konkrete Lösung anbieten kann, da mir die praktische Erfahrung mit genau deinem Problem fehlt.
Prinzipiell sollte man bei einem so umfangreichen Austausch von Systemkomponenten mal mit dem Examiner rangehen und sich ansammelnde Fehler löschen,
damit du evtl. auftretende Folgefehler los wirst.
Ich denke das das Navi auch ohne speziellen Eingriff mit dem Examiner funktionieren müsste, aber ich weis es nicht 100%ig.
Vielleicht ist es wirklich ein Kabelbruch in dem Antennenkabel, ein Antennenfehler wird auch angezeigt wenn die Navi CD nicht ordentlich funkioniert.
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Viva-Lancia!