Schwarze Kunststoffleisten
Re: Schwarze Kunststoffleisten
Ciao Albert,
danke für die Infos zu den Deltas, was ist denn an dem ersten ( roten ) nicht orig. ? Kann ich davon ausgehen das der Delta II Rostresistenter ist ?
Ich glaube Bernardo der " alte Fuchs " hatte mal wieder recht ::o, bleibt nur die Frage ob der so vom Band lief, oder umgebaut wurde !?
http://www.youtube.com/watch?v=Smz7tzjS ... re=related
Saluti
Fio
danke für die Infos zu den Deltas, was ist denn an dem ersten ( roten ) nicht orig. ? Kann ich davon ausgehen das der Delta II Rostresistenter ist ?
Ich glaube Bernardo der " alte Fuchs " hatte mal wieder recht ::o, bleibt nur die Frage ob der so vom Band lief, oder umgebaut wurde !?
http://www.youtube.com/watch?v=Smz7tzjS ... re=related
Saluti
Fio
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
-
Ciao Fiore,
wenn ich Albert richtig verstanden habe, war der Delta 1 weniger rostanfällig als der Delta 2. (der hat beide, also kann der das besser beurteilen als ich). Der Delta 2 wurde in Pomigliano gebaut, während der 1er noch ein "echter" Lancia aus Chivasso war, die besser gearbeitet haben. Tanti saluti
Bernardo
wenn ich Albert richtig verstanden habe, war der Delta 1 weniger rostanfällig als der Delta 2. (der hat beide, also kann der das besser beurteilen als ich). Der Delta 2 wurde in Pomigliano gebaut, während der 1er noch ein "echter" Lancia aus Chivasso war, die besser gearbeitet haben. Tanti saluti
Bernardo
-
Da ziehe ich meinen Delta vor, denn der zickt wenigstens nicht und Staralüren hat er auch keine. Er verlangt auch keinen roten Teppich in der Garage...
B)-

fand die schwarzen klobigen plastikteile auch hässlich - aber trotzdem würd ich mich von meinem delta nich mehr trennen.
finde ich interessant endlich einen verbau fürn delta gefunden zu haben. DANKE!!!
kann man das bei jedem lancia-händler bestellen???
und die lösung auf den bildern, eben doch ein wenig schwarzen kunststoff zu lassen find ich gar nicht mal so schlecht, nur den frontverbau find ich hässlich.
finde ich interessant endlich einen verbau fürn delta gefunden zu haben. DANKE!!!
kann man das bei jedem lancia-händler bestellen???
und die lösung auf den bildern, eben doch ein wenig schwarzen kunststoff zu lassen find ich gar nicht mal so schlecht, nur den frontverbau find ich hässlich.
MfG,
martin
martin
weils gut zum thema passt:
1. hat jemand ne ahnung ob man die schwarzen unlackierten teile an der frontschürze abmontieren kann, oder ob die fest mit der schürze verbunden sind???
2. weis jemand ob man den schwarzen unlackierten teil hinten einzeln abmontieren kann oder ob der vielleicht auch mit der ganzen heckstossstange in einem ist???
möchte gern alles lackieren lassen, aber ungern die kompletten schürzen abmachen da es dann unhandlich und schwer zu transportieren wird.
1. hat jemand ne ahnung ob man die schwarzen unlackierten teile an der frontschürze abmontieren kann, oder ob die fest mit der schürze verbunden sind???
2. weis jemand ob man den schwarzen unlackierten teil hinten einzeln abmontieren kann oder ob der vielleicht auch mit der ganzen heckstossstange in einem ist???
möchte gern alles lackieren lassen, aber ungern die kompletten schürzen abmachen da es dann unhandlich und schwer zu transportieren wird.
MfG,
martin
martin
-
hmmm...
ich habe mir die Frage noch nie gestellt, aber zumindest bei meinem Dedra gehörte dieser Teil zusammen mit den Schürzen und man konnte es nur zusammen demontieren...

web.uno schrieb:
-------------------------------------------------------
> 2. weis jemand ob man den schwarzen unlackierten
> teil hinten einzeln abmontieren kann oder ob der
> vielleicht auch mit der ganzen heckstossstange in
> einem ist???
>
> möchte gern alles lackieren lassen, aber ungern
> die kompletten schürzen abmachen da es dann
> unhandlich und schwer zu transportieren wird.
Nach erster Auskunft meiner Werkstatt ist das ein Teil, zumindest lässt es sich nur als solches bestellen. Leider ist mir jemand hinten reingefahren und die der Stossfänger wird wohl getauscht. Demnach ist aber auch bald ein Stossfänger abzugeben, eben mit Kratzern auf Lack oberer Teil und Narbung unterer Teil. Wenn man den komplett lackiert, ist der Stossfänger aber wieder OK.
Gruß
-------------------------------------------------------
> 2. weis jemand ob man den schwarzen unlackierten
> teil hinten einzeln abmontieren kann oder ob der
> vielleicht auch mit der ganzen heckstossstange in
> einem ist???
>
> möchte gern alles lackieren lassen, aber ungern
> die kompletten schürzen abmachen da es dann
> unhandlich und schwer zu transportieren wird.
Nach erster Auskunft meiner Werkstatt ist das ein Teil, zumindest lässt es sich nur als solches bestellen. Leider ist mir jemand hinten reingefahren und die der Stossfänger wird wohl getauscht. Demnach ist aber auch bald ein Stossfänger abzugeben, eben mit Kratzern auf Lack oberer Teil und Narbung unterer Teil. Wenn man den komplett lackiert, ist der Stossfänger aber wieder OK.
Gruß
.
Delta 1.4TJet, Sportpaket
Delta 1.4TJet, Sportpaket
-
Das habe ich mir auch beinahe gedacht gehabt, auch weil ich glaube in Erinnerung zu haben, dass jemand die Stoßfänger einmal abgebaut hatte, aber ich war mir halt nicht absolut sicher...
-
Hier ein Delta mit in Wagenfarbe lackierten Kunststoffteilen, Eibachfedern und anderen 18"-Felgen: http://www.carrozzeriacadamuro.it/?p=471