nicht, dass ich hier falsch verstanden werde und mir wirklich noch zum VW Lupo geraten wird (das hat sich ein bisschen komisch angehört)... Mir ging es nicht in erster Linie um den Preis der Ersatzteile die kaputtgehen können, eher um die grauen Haare die einem wachsen bei der Ersatzteilsuche. Klar findet man Alternativen, anders ginge es ja auch nicht. Die 8.32er Fahrer haben ja auch ebensolches Problem mit ihren elektrischen Dämpfern. Die lassen die Dinger dann halt überholen. Das passt schon. Ich würde aber den Stress, den man sowieso schon hat mit der Ersatzteilsuche ganz gerne eingrenzen und nicht mit solchen Sachen "überreizen".
Ich hätte es ganz cool gefunden, wenn meiner noch nen Tempomaten und ein Schiebedach gehabt hätte, auf Xenon und elektr. Fahrwerk könnte ich verzichten, wobei ich das Fahrwerk noch nicht gefahren bin, vielleicht hauts mich ja auch total um. Das Xenon hingegen juckt mich überhaupt nicht. Es passt meiner Meinung nach nicht zum Auto und die Ausleuchtung soll wohl auch nicht so dolle sein. Jeder hat halt seine Präferenzen.

Wenn ich gänzlich ein Problem hätte, Jäger und Sammler in Bezug auf Lancia Teile zu spielen, dann hätte ich mir tatsächlich wohl nen Golf IV gekauft und wäre nun glücklich. Das Gegenteil ist der Fall, ich bin absolut glücklich, weil ich mir eben dieses Auto gekauft habe und die auch damit verbundene Ersatzteillage.
Grüße,
Michel