LAncia Club
Re: VIVA LANCIA FORUM - Aufkleber
(tu) ... danke Frank, meinen Respekt für die prompte Umsetzung !
Gruß
Ralph
Gruß
Ralph
-
Ja, Hut ab!B)
Re: VIVA LANCIA FORUM - Aufkleber , er ist da X(
Ciao Frank,
die Aufkleber sind gerade mit der Post bei mir eingetroffen, sehr schön, jetzt fehlt nur noch das passende Auto, aber ich arbeite dran, vielen Dank
-D
Das Geld ist schon angewiesen.
Ps. Danke für die Elefantinos (tu)
Saluti
Fio
die Aufkleber sind gerade mit der Post bei mir eingetroffen, sehr schön, jetzt fehlt nur noch das passende Auto, aber ich arbeite dran, vielen Dank

Das Geld ist schon angewiesen.
Ps. Danke für die Elefantinos (tu)
Saluti
Fio
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Ciao Fio,
ich habe zu danken. Diese Aktion hat mir richtig Spaß gemacht, da der chronologische Ablauf ganz meiner Geschäftsphilosophie entspricht. Uraltes Sprichwort: Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!
24. Mai: Idee von Fernfahrer - Entwurf meinerseits und Anfrage an Druckerei
25. Mai: Angebot an das Forum
26. Mai: "Auf Verdacht" schon mal Druckvorlage erstellt
27. Mai: Limit erreicht, Auftrag an Druckerei übermittelt
28. Mai: Korrekturabzug freigegeben
04. Juni: Aufkleber treffen ein, positiv überrascht und "zur Belohnung" sofort Druckereirechnung bezahlt
05. Juni: Alle Aufträge zur Post gegeben
07. - 08. Juni: Aufkleber bei den Empfängern (Ausland möglicherweise etwas später)
08. Juni: Erste Bezahlungen schon auf dem Konto
Wenn solche Aktionen derart über die Bühne gehen, bin ich zu weiteren Schandtaten bereit.
Übrigens, es fehlen immer noch einige Adressen, ohne die ich ja nichts verschicken kann.
Gruß Frank
ich habe zu danken. Diese Aktion hat mir richtig Spaß gemacht, da der chronologische Ablauf ganz meiner Geschäftsphilosophie entspricht. Uraltes Sprichwort: Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!
24. Mai: Idee von Fernfahrer - Entwurf meinerseits und Anfrage an Druckerei
25. Mai: Angebot an das Forum
26. Mai: "Auf Verdacht" schon mal Druckvorlage erstellt
27. Mai: Limit erreicht, Auftrag an Druckerei übermittelt
28. Mai: Korrekturabzug freigegeben
04. Juni: Aufkleber treffen ein, positiv überrascht und "zur Belohnung" sofort Druckereirechnung bezahlt
05. Juni: Alle Aufträge zur Post gegeben
07. - 08. Juni: Aufkleber bei den Empfängern (Ausland möglicherweise etwas später)
08. Juni: Erste Bezahlungen schon auf dem Konto
Wenn solche Aktionen derart über die Bühne gehen, bin ich zu weiteren Schandtaten bereit.
Übrigens, es fehlen immer noch einige Adressen, ohne die ich ja nichts verschicken kann.
Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com
Hallo Frank,
Aufkleber sind heute auch bei mir eingetroffen.
Bin richtig angetan - die sehen super aus und sind richtig hochwertig.
Die bleichen sicher nicht so schnell
An dieser Stelle nochmals besten Dank für die Aktion!
Gruß
Olivero
Aufkleber sind heute auch bei mir eingetroffen.
Bin richtig angetan - die sehen super aus und sind richtig hochwertig.
Die bleichen sicher nicht so schnell

An dieser Stelle nochmals besten Dank für die Aktion!
Gruß
Olivero
Hallo Frank,
Brief ist heute angekommen. Danke für deine prompte Initiative. Ein Aufkleber wurde schon an der Heckklappe unterhalb der Lybraschrift angebracht. Die Beilage des Elefantino fand ich originell, danke dafür.
Überweisung ist bereits angewiesen.
Mit freundlichen Grüßen Thomas
viva lancia lybra
Brief ist heute angekommen. Danke für deine prompte Initiative. Ein Aufkleber wurde schon an der Heckklappe unterhalb der Lybraschrift angebracht. Die Beilage des Elefantino fand ich originell, danke dafür.
Überweisung ist bereits angewiesen.
Mit freundlichen Grüßen Thomas
viva lancia lybra
Hallo Frank
das ging ja super schnell ... alles heute angekommen, Danke. Geld ist angewiesen.
Saluti Siggi
das ging ja super schnell ... alles heute angekommen, Danke. Geld ist angewiesen.
Saluti Siggi
aktuell: Lancia Delta 844 , Lancia Y Cosmo, Lancia Prisma 1.6ie
ehemals: Delta Integrale 8V bis 1992 - Dedra 1.6 bis 1997 - kC 2.4 bis 2001 - Y10 bis 2006 - Dedra 1.6 bis 2009, Dedra TD SW bis 2014, Lybra 2.4 SW Intensa bis 2016
http://www.lancia-prisma.de
ehemals: Delta Integrale 8V bis 1992 - Dedra 1.6 bis 1997 - kC 2.4 bis 2001 - Y10 bis 2006 - Dedra 1.6 bis 2009, Dedra TD SW bis 2014, Lybra 2.4 SW Intensa bis 2016
http://www.lancia-prisma.de
Hallo Frank,
von mir auch vielen Dank. Werde die Aufkleber später auf saubere Autos aufkleben.
Überweisung ist raus.
Viva Lancia
Manfred
von mir auch vielen Dank. Werde die Aufkleber später auf saubere Autos aufkleben.
Überweisung ist raus.
Viva Lancia
Manfred
Hallo,
kann mal einer 'nen Foto reinstellen, wie das auf dem Auto aussieht. Kann mir das anhand der Zeichnung hier nur schwer vorstellen.
Danke
Jens
kann mal einer 'nen Foto reinstellen, wie das auf dem Auto aussieht. Kann mir das anhand der Zeichnung hier nur schwer vorstellen.
Danke
Jens
Hallo Frank,
superschneller Umsatz von der Idee bis zum Eintreffen der Aufkleber. Deshalb auch umgehende Bezahlung der Rechnung. Vielen Dank für die Aktion.
Jochen
superschneller Umsatz von der Idee bis zum Eintreffen der Aufkleber. Deshalb auch umgehende Bezahlung der Rechnung. Vielen Dank für die Aktion.
Jochen
Besuchen Sie uns im Internet klicken Sie hier