Sitze im neuen Delta

Dean

Re: Sitze im neuen Delta

Unread post by Dean »

Ciao Bernardo

Alles ok bei uns!
Wir geniessen gerade die Italianità in vollen Zügen und haben einfach nur Spass.
Auch habe ich schon etliche Delta's gesehen, was natürlich Spass macht.

Zum Buch, werde es definitiv über das Netz oder aber direkt bei 4R über's Netz bestellen, obwohl man angeblich das Sonderbuch nur mit den Büchern der Alfa's und auch Fiat's zusammen bestellen kann. Statt für 60 Euro für angebliche 44 Euro. Mal schauen.
Das Fiatbuch hatte ich schon in der Hand...., aber eben..., it's not Lancia! :D

Saluti da Siena

Dean
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

Ciao Dean,

buon divertimento a Siena. Ich bin dort Ende April gewesen und bin mir die Füße Platt gelaufen ;) Ja, es gibt auf der Seite viele Deltas, aber auch auf der Adria-Seite.Kurioserweise habe ich auf der Hin- und Rückstrecke zum und vom Treffen nur einen einzigen Delta gesehen, um dann letzten Dienstag nach Ancona zwischen 10 und 15 begegnen zu können. In Mailand habe ich sogar einen Delta-Taxi sehen können. Das ist schon sehr ungewöhnlich gewesen.

Ich habe im italienischen Teil von VIVa Lancia gelesen, dass das Lancia-Buch voller Fehler sein soll, aber ich habe noch keines in der Hand halten können.

Tanti saluti e buona permanenza

Bernardo
bigfoot

Unread post by bigfoot »

lanciadelta64 schrieb:
-------------------------------------------------------
>In Mailand habe ich sogar einen
> Delta-Taxi sehen können. Das ist schon sehr
> ungewöhnlich gewesen.

Hier in Augsburg fährt das Lokalfernsehen augsburgTV >:D< einen Delta als Dienstfahrzeug - ist mir gestern live auf der Straße begegnet. Das war übrigens der insgesamt vierten Delta, der mir im Straßenbild untergekommen ist.
.
Delta 1.4TJet, Sportpaket
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”