Hallo,
ich wollte ausserdem noch kurz fragen ob jemand links und evtl. rechts die dreieckige Verblendung in schwarz metallic hat, die die Halterung des Spiegels an der Tür verdeckt?
Danke
Michael
Linke und rechte Seite Spiegelhalternungsblende gesucht
Re: Linke und rechte Seite Spiegelhalternungsblende gesucht
Du suchst die fürs Coupé, oder? Da wirst du sehr viel Glück haben müssen, was zu finden. Warum suchst du die Teile? Sind sie beschädigt, oder hebt sich der Lack? Die Teile sind aus Alu, deswegen ist es nicht so schlimm, wenn sie oxidieren. Einfach zum lackierer bringen und gut ist es.
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Ha,
da spricht ein Experte. Es ist in der Tat Alu, aber welchen Lack (Code von Lancia oder Farbhersteller) müssten ich den dem Lackierer bringen, damit es auc wirklich der gleiche ist und nciht nur ähnlich?
Danke
Michael
da spricht ein Experte. Es ist in der Tat Alu, aber welchen Lack (Code von Lancia oder Farbhersteller) müssten ich den dem Lackierer bringen, damit es auc wirklich der gleiche ist und nciht nur ähnlich?
Danke
Michael
Wenn du zum Lackierer gehst, dann müsste der eigentlich so ein Gerät (Scanner) haben, mit dem er (am ausgebauten Spiegel bspw.) den genauen Farbton ermitteln kann. Wenn es vom gleichen Farbton noch unterschiedliche Varianten gibt, dann wird der Lackierer mithilfe von Farbkarten in der Lage sein den exakten Ton zu bestimmen.
Ansonsten heißt die Farbe Black Storm und hat den Lancia Code 805. Wie auf der von CC bereitgestellten Farbkarte im Anhang ersichtlich ist.
Ansonsten heißt die Farbe Black Storm und hat den Lancia Code 805. Wie auf der von CC bereitgestellten Farbkarte im Anhang ersichtlich ist.
- Attachments
-
- farbkarte_kc.jpg (74.05 KiB) Viewed 164 times
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo