Kc 3 grün
Re: Kc 3 grün
Schön, das freut mich für dich... scheint so, als ob so langsam die ganzen Suchenden fündig werden... fehlt nur noch meine Wenigkeit 
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
........und ich!
weiss eigentlich jemand wie viele KC noch exestieren?
hat sich schonmal jemand den in HH angeschaut? der unfall hinten würde mich nicht stören.........
mist das die ganzen kappa coupe's alle so weit weg stehen.hier im raum köln steht kein einziger,selbst der graue der in wuppertal stehen soll ist in oldenburg geparkt
Gruß rolf
weiss eigentlich jemand wie viele KC noch exestieren?
hat sich schonmal jemand den in HH angeschaut? der unfall hinten würde mich nicht stören.........
mist das die ganzen kappa coupe's alle so weit weg stehen.hier im raum köln steht kein einziger,selbst der graue der in wuppertal stehen soll ist in oldenburg geparkt
Gruß rolf
Gruß us Kölle.........
Hallo Rolf,
der "Hamburger" ist definitiv nicht das Gelbe vom Ei. Er hat nicht nur den Heckschaden, sondern die linke Tür ist ebenfalls verbeult. Der Wagen hängt hinten sehr stark (Anhängerkupplung!). Ich denke das liegt einiges im argen. Das Wartungsheft ist z.Zt. ncht auffindbar, über den Wartungszustand herrscht unklarheit......aber für 2,5k sollte er zu haben sein. Übringens TÜV soll relativ neu sein. Also, nix wie hin und ansehen. Evtl. könnten wir uns den Wagen zusammen ansehen. 4 Augen sehen mehr als zwei.
lg
Ulrich
der "Hamburger" ist definitiv nicht das Gelbe vom Ei. Er hat nicht nur den Heckschaden, sondern die linke Tür ist ebenfalls verbeult. Der Wagen hängt hinten sehr stark (Anhängerkupplung!). Ich denke das liegt einiges im argen. Das Wartungsheft ist z.Zt. ncht auffindbar, über den Wartungszustand herrscht unklarheit......aber für 2,5k sollte er zu haben sein. Übringens TÜV soll relativ neu sein. Also, nix wie hin und ansehen. Evtl. könnten wir uns den Wagen zusammen ansehen. 4 Augen sehen mehr als zwei.
lg
Ulrich
Bezüglich des Bestandes hatte ich mal ne Anfrage beim KBA gemacht... fio hat das glaub ich mal in wiki eingepflegt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lancia_Kappa_Coup%C3%A9
http://de.wikipedia.org/wiki/Lancia_Kappa_Coup%C3%A9
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Ciao Rolf,
wieviele noch exestieren wäre ehr eine Schätzung ohne jegliches Fundament, es wurden wahrscheinlich 3267 Exemplare für den Verkauf gebaut, es sollten mal ca. 400 nach D gekommen sein, wie hoch jetzt der Bestand ist weiss ich nicht.
Nachvollziehbar aber ist die These, das die welche ein KC haben es nach Möglichkeit behalten, alles andere ist dann aus mehrfacher Hand ungepflegt etc. im Prinzip ist die Chance ein gutes KC zu finden schwindend gering
Saluti Fiore
wieviele noch exestieren wäre ehr eine Schätzung ohne jegliches Fundament, es wurden wahrscheinlich 3267 Exemplare für den Verkauf gebaut, es sollten mal ca. 400 nach D gekommen sein, wie hoch jetzt der Bestand ist weiss ich nicht.
Nachvollziehbar aber ist die These, das die welche ein KC haben es nach Möglichkeit behalten, alles andere ist dann aus mehrfacher Hand ungepflegt etc. im Prinzip ist die Chance ein gutes KC zu finden schwindend gering
Saluti Fiore
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Ciao pelle,
in Holland habe ich im Moment Bezug zu drei wirklich guten KC, wäre da nicht etwas für dich dabei, wir könnten auch zusammen dorthin fahren, wie geil ist das denn ???? die zwei die das KC jagen in Holland
-D
Saluti Fio
in Holland habe ich im Moment Bezug zu drei wirklich guten KC, wäre da nicht etwas für dich dabei, wir könnten auch zusammen dorthin fahren, wie geil ist das denn ???? die zwei die das KC jagen in Holland
Saluti Fio
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
-
Giuseppe-LANCIA
die Fantasie in Sachen KC scheint grenzenlos zu sein B)
einfach genial
-D
Saluti
Giuseppe
einfach genial
Saluti
Giuseppe
Aktuell: 2x Alfa 166 3.0 V6
Früher: K 2.0 20V / K 3.0 V6
Früher: K 2.0 20V / K 3.0 V6
Ciao Peppi,
e vero una grande Caccia B)-
Saluti Fiore
e vero una grande Caccia B)-
Saluti Fiore
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
-
lanciadelta64
Wie war das noch einmal mit dem "fliegenden Holländer"?
B)-
alfatron schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Rolf,
>
> der "Hamburger" ist definitiv nicht das Gelbe vom
> Ei. Er hat nicht nur den Heckschaden, sondern die
> linke Tür ist ebenfalls verbeult. Der Wagen
> hängt hinten sehr stark (Anhängerkupplung!). Ich
> denke das liegt einiges im argen. Das Wartungsheft
> ist z.Zt. ncht auffindbar, über den
> Wartungszustand herrscht unklarheit......aber für
> 2,5k sollte er zu haben sein. Übringens TÜV soll
> relativ neu sein. Also, nix wie hin und ansehen.
> Evtl. könnten wir uns den Wagen zusammen ansehen.
> 4 Augen sehen mehr als zwei.
> lg
> Ulrich
hmmmmm
sehen nicht alle Coupes aus als wäre der kofferraum voll!!
die üblichen bei mobile u autoscout tun das jedenfalls.
gruß rolf
-------------------------------------------------------
> Hallo Rolf,
>
> der "Hamburger" ist definitiv nicht das Gelbe vom
> Ei. Er hat nicht nur den Heckschaden, sondern die
> linke Tür ist ebenfalls verbeult. Der Wagen
> hängt hinten sehr stark (Anhängerkupplung!). Ich
> denke das liegt einiges im argen. Das Wartungsheft
> ist z.Zt. ncht auffindbar, über den
> Wartungszustand herrscht unklarheit......aber für
> 2,5k sollte er zu haben sein. Übringens TÜV soll
> relativ neu sein. Also, nix wie hin und ansehen.
> Evtl. könnten wir uns den Wagen zusammen ansehen.
> 4 Augen sehen mehr als zwei.
> lg
> Ulrich
hmmmmm
sehen nicht alle Coupes aus als wäre der kofferraum voll!!
die üblichen bei mobile u autoscout tun das jedenfalls.
gruß rolf
Gruß us Kölle.........