nachdem ich in den letzten zwei Jahren kontinuierlich an der Verbesserung der Gesamtsituation (:-) meines KC gearbeitet habe - und dank Dean auch in dieser Saison endlich 17 Zoll Felgen aufziehen kann - quält mich immer noch die aktuelle Fahrwerksituation (Wagen zieht unter Last nach rechts, die Hinterachse klingt beim Einfedern - Kopfsteinpflaster - wie eine Pferdekutsche etc.).
Bei meiner aktuellen Werkstatt habe ich - nachdem ich mehrere T€ bereits da gelassen habe - nicht mehr das Gefühl, dass hier Coupe Know How vorhanden ist - vielmehr bauen die stets gerne neue Teile ein, ohne dass sich am Ergebnis was ändert.
Wer kennt eine Werkstatt (gerne in Hamburg oder Berlin - aber notfalls innerhalb Deutschlands - ich bin da leidensfähig!), die wirklich Ahnung vom Fahrwerk hat, wo sich der Meister sich mal die Zeit nimmt das Auto zu fahren und nicht nur "wir können den Fehler auf der Hebebühne nicht replizieren" sagt etc...
Mann, was würde mich das glücklich machen, wenn das Fahrwerksthema mal gelöst wäre und ich mich mit der Optik beschäftigen kann

Danke schon mal für Feedback und Ideen
Kappa Berlin