Nun den Delta habe ich schon mit "blauer" Innenausstattung gesehen bzw. einen bin ich gefahren (den ersten Delta). Den ich gefahren bin, war ein Platino-Modell mit halb-halb (Leder/Alcantara, wenn ich mich nicht irre, mit dem Starlite-Muster). Dann habe ich den Delta noch als Argento mit blauen Stoffsitzen gesehen. Allerdings habe ich noch nie einen Delta mit komplett blauer Lederausstattung gesehen. Ich glaube, wenn Komplettlederausstattung (ohne Cockpit, denn in Italien gibt es bestenfalls zwei Irre, die das getan habe und beide kenne ich

B)- ), dann i.d.R. beige, schwarz, wie ich gewählt habe, ist da seltener.
Über den Himmel wurde viel geschrieben und ich hätte mir wenigstens die Farbwahl des Abarths gewünscht gehabt (man hat den Himmel der normalen GPs einfach nur eingedunkelt und ist fast schwarz, aber besser wäre gewesen, den in Alcantara anzubieten und wenn nur mit der Lederkomplettausstattung. Aber hier fehlte wohl Phantasie und der Rotstiftteufel dürfte wohl zugeschlagen haben, nach dem Motto, die Konkurrenz macht es nicht besser, also ist das ausreichend, aber für Leute, die wie ich den Dedra hatten oder den Lybra ist das schon eine schwer verdauliche Kost, aber im Endeffekt nicht so gravierend, das Auto nicht zu kaufen.
Lg
Bernardo