Connect - Telefon funktioniert nicht. Rhythmisches Knacken im rechten hinteren Lautsprecher

herr_boddien

Re: Connect - Telefon funktioniert nicht. Rythmisches Knacken im rechten hinteren Lautsprecher

Unread post by herr_boddien »

Hi Ivo,

vielen Dank für das Bild. Muss ich das Gerät öffnen, um den Kontakt zu überprüfen?

Morgen geht es das dritte Mal in die Werkstatt, falls es nicht klappt kann ich auch gerne zu Dir kommen. Der Thesis fährt ja :)

Was übrigens heute hinzugekommen ist ... never ending story ... die Navi-CD rödelt nach Abschalten des Radios unentwegt weiter im LW.

Schönen Abend, ich melde mich morgen,
Hannes.
Linse

Re: Connect - Telefon funktioniert nicht. Rythmisches Knacken im rechten hinteren Lautsprecher

Unread post by Linse »

Hallo Hannes,
Das weiterrödeln ist normal, das Connect schaltet sich 20 Minuten nach dem ausschalten der Zündung aus und beim öffnen der Tür wieder an.
Gruß Jörg
Amigoivo

Unread post by Amigoivo »

Hoi Hannes,

das Telefonmodul sitzt von außen am Connect (Bild im Anhang).
Es ist aber eine schwarze Plastikabdeckung darüber geklemmt, die man erst mit dem Schraubenzieher abhebeln muss.

Man muss das Telefonmodul eigentlich nur ausbauen, wenn man an das CD Laufwerk will, da dahinter eine Schraube versteckt ist.

Zum Navi CD rödeln hat ja Linse schon geantwortet, ich würde ja eher vermuten das du den Lüfter des Connect meinst, die CD läuft natürlich auch manchmal aber eigentlich nur wenn man eine Route programmiert hatte.
Mein Connect heizt sich im Betrieb ziemlich stark auf.

Ich warte ja schon sehnsüchtig auf den Frühling, alles über Null Grad ist dem Thesis lieber als das nasskalte Wetter momentan.

Wir haben hier jetzt über 20cm Schnee, und es sieht nicht so aus, als ob das bald aufhört. 8-)
Attachments
connect-telefon.jpg
connect-telefon.jpg (137.27 KiB) Viewed 147 times
Viele Grüße, Ivo

Viva-Lancia!

Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
herr_boddien

Unread post by herr_boddien »

Hi Ivo,

vielen Dank für das Foto. So langsam schließt sich der Kreis für mich. Das CD-Laufwerk wurde ausgetauscht, da das Navi nicht mehr funktionierte. Evtl. wurde beim Zusammenbau das Kabel nicht eingesteckt oder die Platine beschädigt. das soll die Werkstatt klären.

Bleibt dann nur noch das Knacken im rechten hinteren Lautsprecher ...

Wir haben hier auch 15 cm Neuschnee, aber sehr leicht, das Schneeschippen macht richtig Spaß.

Mein Thesis wünscht sich auch wieder Frühling.

Grüße,
Hannes.
Post Reply

Return to “D30 Thesis”