Ich hatte bei meinem 5-Zylinder 2350,-€ vor 2 Jahren bezahlt, also 500€ pro Zyl. scheint realistisch. Nach ca. 40000km hatte sich die Anlage bei mir amortisiert. Ist halt immer ein Risiko: fährt man den Thesis nach kurzer Zeit zu Schrott, ist das Geld weg (aber das wollen wir mal nicht hoffen....).
Grüsse....Starbiker
Abgasgutachten Thesis 2,4l - Prins VSI Gasanlage
Re: Abgasgutachten Thesis 2,4l - Prins VSI Gasanlage
Gruss.....Starbiker
guck mal hier:
www.autohausspies.de
Preise:
Bei eigenen Fahrzeugen der Fa. Autohaus Spies OHG berechnen wir bei einem Vierzylinder Fahrzeug je nach Tankgröße und Aufwand ca 2.200,- € und bei einem sechszylinder Fahrzeug ca 2.700,- €
Bei Fremdfahrzeugen berechnen wir bei einem Vierzylinder Fahrzeug 2.500,- €, jeder weitere Zylinder je 200,- € Aufpreis.
Gruß
Helmut F.
www.autohausspies.de
Preise:
Bei eigenen Fahrzeugen der Fa. Autohaus Spies OHG berechnen wir bei einem Vierzylinder Fahrzeug je nach Tankgröße und Aufwand ca 2.200,- € und bei einem sechszylinder Fahrzeug ca 2.700,- €
Bei Fremdfahrzeugen berechnen wir bei einem Vierzylinder Fahrzeug 2.500,- €, jeder weitere Zylinder je 200,- € Aufpreis.
Gruß
Helmut F.
Man muss genau hinschauen: bei mir war ein brutto 80 Liter Muldentank dabei und man hat den Einfüllstutzen elegant hinter der normalen Benzinklappe (neben dem Benzinstutzen) eingebaut. Beides nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit.
Gruss...Starbiker
Gruss...Starbiker
Gruss.....Starbiker
-
Nun ja ich kann nur das sagen was man mir damals sagte für mein Alfa.
Rest Risiko kannst aber etwas umgehen den mann kann das Auto Vollkasko Versichern. Das habe ich selbst bei meinem Lybra gemacht.
Sind grade mal 30€ mehr im Monat dafür bin ich auf der sicheren Seite sollte was sein. Wovor sich niemand Frei sprechen kann.
GLG
Rest Risiko kannst aber etwas umgehen den mann kann das Auto Vollkasko Versichern. Das habe ich selbst bei meinem Lybra gemacht.
Sind grade mal 30€ mehr im Monat dafür bin ich auf der sicheren Seite sollte was sein. Wovor sich niemand Frei sprechen kann.
GLG
Alfa 164 3,0 (184ps) (Verkauft)
Alfa 164 3,0 24V Super ( schwerer Unfall Unverschuldet)
Lancia Kappa 2,0 20V Turbo ( Verkauft )
Lancia Lybra 2,4 JTD 103 KW ( Verkauft)
Lancia Y 1,2 16V (86PS) (Verkauft)
Renault Vel Satis (Verkauft)
Lancia Lybra 2,4 JTD 110KW (Bj 8/2005) Verkauft
Fiat Ulysee (Bj 89) (Verkauft)
Honda Accord Coupé (bj 91) (Verkauft)
Fiat Ulysee 2,2 JTD (Bj 2003) (Verkauft)
Citroen C5 II 3,0 V6 Prins VSI 2 (Aktuell)
Lancia Dedra 1,8 16v (Aktuell)
Alfa 164 3,0 24V Super ( schwerer Unfall Unverschuldet)
Lancia Kappa 2,0 20V Turbo ( Verkauft )
Lancia Lybra 2,4 JTD 103 KW ( Verkauft)
Lancia Y 1,2 16V (86PS) (Verkauft)
Renault Vel Satis (Verkauft)
Lancia Lybra 2,4 JTD 110KW (Bj 8/2005) Verkauft
Fiat Ulysee (Bj 89) (Verkauft)
Honda Accord Coupé (bj 91) (Verkauft)
Fiat Ulysee 2,2 JTD (Bj 2003) (Verkauft)
Citroen C5 II 3,0 V6 Prins VSI 2 (Aktuell)
Lancia Dedra 1,8 16v (Aktuell)