an alle
wenn ich auf strecke gehe und den verkehrsfunk nutzen will,
fehlt die meisste zeit das häkchen beim verkehrsfunk.
einmal drin müsste das doch gespeichert bleiben.
was mach ich falsch??
just
mikele
verkehrsfunk
verkehrsfunk
- Attachments
-
- dsc09103 (large).jpg (63.52 KiB) Viewed 126 times
Re: verkehrsfunk
Bei mir geht das Häkchen auch immer aus, wenn ich:
(a) per Hand auf einen Sender ohne Verkehrsfunk gehe, oder
(b) der Sender sein Verkehrsfunksignal abschaltet (manche Infokanäle machen das abends), oder
(c) das Signal vom eingestellten Sender schwach wird (DLF in manchen Gegenden)
Grüße,
GWB
(a) per Hand auf einen Sender ohne Verkehrsfunk gehe, oder
(b) der Sender sein Verkehrsfunksignal abschaltet (manche Infokanäle machen das abends), oder
(c) das Signal vom eingestellten Sender schwach wird (DLF in manchen Gegenden)
Grüße,
GWB
Re: verkehrsfunk
Hallo,
dass hatte ich bei meinem ersten Thesis auch, beim jetzigen funktioniert es bestens wie gewünscht. Man sagte mir, dass würde mit der Software zusammenhängen die bei mir aufgespielt sei. Diese ist jedoch angeblich eine nicht von Fiat freigegebene, hat vielleicht was mit der exotischen keyless go Variante bei mir zu tun.
Wie auch immer, für den aktelle Softwarestand, den Ihr ja wie ich von unseren Treffen weiss aufgespielt habt, gibt es angeblich keine Lösung, aber vielleicht hat hier jemand andere Erfahrungen ???
Beste Grüße
Bob
dass hatte ich bei meinem ersten Thesis auch, beim jetzigen funktioniert es bestens wie gewünscht. Man sagte mir, dass würde mit der Software zusammenhängen die bei mir aufgespielt sei. Diese ist jedoch angeblich eine nicht von Fiat freigegebene, hat vielleicht was mit der exotischen keyless go Variante bei mir zu tun.
Wie auch immer, für den aktelle Softwarestand, den Ihr ja wie ich von unseren Treffen weiss aufgespielt habt, gibt es angeblich keine Lösung, aber vielleicht hat hier jemand andere Erfahrungen ???
Beste Grüße
Bob
*****************************************************************************************************
http://www.thesis-treffen.de
http://www.thesis-treffen.de