Grip Motormagazin vom 29.11.2009
Re: Grip Motormagazin vom 29.11.2009
Lancia hat eben null Image in Deutschland. In der aktuellen ADAC Zeitung sind 30 Marken mit den Imagenoten gelistet, nur Chrysler ist schlechter als Lancia.
Habe mir mittlerweile auch das Video angeschaut und kann mich nur immer wieder drüber amüsieren wen sich in den Medien sei es Zeitungen Fernsehen oder auch dem Internet über den Thesis her gezogen wird.
weil ich in der Realität das genaue Gegenteil erlebe.
vor allem im bekanten und Freundeskreis hatte ich auch einige die den Thesis auf einem Bild hässlich fanden und als Sie meine Diva live sahen positiv ihre Meinung änderten und spätestens wen sie mal drinnen gesessen sind oder sogar ne runde mitfuhren total begeistert waren (nur vom Sprit verbrauch nicht wen ich ihnen diesen nannte
)
vor einigen Monaten habe ich und meine Frau auch ein befreundetes Pärchen auf ihrer hochzeit Chauffierte und alle waren begeistert. Und an dem Tag sind mehrere Personen auf mich zugekommen was es den für ein Auto seihe ob dies mir gehöre und ob man diese auch mal für eine anderen Hochzeit evtl. mieten könnte.
"so viel dazu dass der Thesis so hässlich ist."
man muss dazu sagen das ich aber auch ein eher sehr gepflegtes Exemplar fahre was in kleinster weise dem im Bericht gezeigten Import aus Italien gleicht.
der ein oder andere wird ihn vielleicht noch kenn ich hatte ihn schon mal Anfang des Jahres hier vorgestellt da ich auf diesen andere Felgen montiert hatte.
da ich selber doch noch eher jüngern alters bin habe ich auch noch das ein oder andere daran geändert.
gefällt bestimmt nicht jeden mir aber tut es und über Geschmack läst sich ja bekanntlich streitet.
keine angst keine Spoiler oder der gleichen der ein oder andere kann sich vielleicht daran erinnern das ich mir noch eine Edelstahlauspuffanlage ab Kat anfertigen lassen wollte was mittlerweile auch gesehen ist ich wollte einfach was von den 3.2L hören und der Optik halber und noch ein par andere Kleinigkeiten.
ich habe mal ein Par Fotos dran gehängt auch als Hochzeitsmobil
gruß Tahar
weil ich in der Realität das genaue Gegenteil erlebe.
vor allem im bekanten und Freundeskreis hatte ich auch einige die den Thesis auf einem Bild hässlich fanden und als Sie meine Diva live sahen positiv ihre Meinung änderten und spätestens wen sie mal drinnen gesessen sind oder sogar ne runde mitfuhren total begeistert waren (nur vom Sprit verbrauch nicht wen ich ihnen diesen nannte

vor einigen Monaten habe ich und meine Frau auch ein befreundetes Pärchen auf ihrer hochzeit Chauffierte und alle waren begeistert. Und an dem Tag sind mehrere Personen auf mich zugekommen was es den für ein Auto seihe ob dies mir gehöre und ob man diese auch mal für eine anderen Hochzeit evtl. mieten könnte.
"so viel dazu dass der Thesis so hässlich ist."
man muss dazu sagen das ich aber auch ein eher sehr gepflegtes Exemplar fahre was in kleinster weise dem im Bericht gezeigten Import aus Italien gleicht.
der ein oder andere wird ihn vielleicht noch kenn ich hatte ihn schon mal Anfang des Jahres hier vorgestellt da ich auf diesen andere Felgen montiert hatte.
da ich selber doch noch eher jüngern alters bin habe ich auch noch das ein oder andere daran geändert.
gefällt bestimmt nicht jeden mir aber tut es und über Geschmack läst sich ja bekanntlich streitet.
keine angst keine Spoiler oder der gleichen der ein oder andere kann sich vielleicht daran erinnern das ich mir noch eine Edelstahlauspuffanlage ab Kat anfertigen lassen wollte was mittlerweile auch gesehen ist ich wollte einfach was von den 3.2L hören und der Optik halber und noch ein par andere Kleinigkeiten.
ich habe mal ein Par Fotos dran gehängt auch als Hochzeitsmobil

gruß Tahar
- Attachments
-
- s5000196.jpg (80.35 KiB) Viewed 626 times
-
- s5000195.jpg (98.03 KiB) Viewed 621 times
-
- dsc_4605.jpg (79.38 KiB) Viewed 621 times
-
- dsc_4577.jpg (84.04 KiB) Viewed 620 times
Re: Grip Motormagazin vom 29.11.2009 - Hochzeit
Nette Bilder,
ich hatte hier Anfang 2007 nach einem Thesis als Hochzeitlimousine gefragt. Gab aber nichts bzw. nichts in der Nähe (habe in Trier geheiratet). Hätte gerne so einen Wagen gehabt.
Stattdessen bin ich ausgewichen auf einen k 20VT, silber, 2. Serie. Mein eigener...
)
Leider keine Fotos (jpeg-Format hat der Fotograf, ich nur Abzüge)
Gruß
Jens
ich hatte hier Anfang 2007 nach einem Thesis als Hochzeitlimousine gefragt. Gab aber nichts bzw. nichts in der Nähe (habe in Trier geheiratet). Hätte gerne so einen Wagen gehabt.
Stattdessen bin ich ausgewichen auf einen k 20VT, silber, 2. Serie. Mein eigener...

Leider keine Fotos (jpeg-Format hat der Fotograf, ich nur Abzüge)
Gruß
Jens
-
Servus Tahar,
Wir haben in Bad Aibling (die ersten Bilder von dir
sind ja von dort) geredet... Dein Thesis ist sehr sehr schön mit diesem Design (mir gefällts).
Saluti!
P.S. Wie geht´s sonst so? Alles klar bei dir?
Wir haben in Bad Aibling (die ersten Bilder von dir

Saluti!
P.S. Wie geht´s sonst so? Alles klar bei dir?
-
(tu)
Gruss Frank
Gruss Frank
Lancia Thesis 2,4 JTD 20V Emblema
Lancia Thesis 2,0 Softturbo Emblema
Lancia Thesis 2,0 Softturbo Emblema
-
Hallo Neptoon,
hübsch, gefällt mir, Dein Wagen, auch in der Kombination mit den Felgen und der Auspuffanlage.
Gerade zum Auspuff hab ich ne Frage: wo bekommt man denn sowas zwei- oder vierflutiges her?
Gruß
Andreas
hübsch, gefällt mir, Dein Wagen, auch in der Kombination mit den Felgen und der Auspuffanlage.
Gerade zum Auspuff hab ich ne Frage: wo bekommt man denn sowas zwei- oder vierflutiges her?
Gruß
Andreas
-
im dritten bild muss man ja nur mit dem passat dahinter vergleichen,
und man weiss bescheid.B)
Wer behauptet denn Geschmack und Ästhetik wäre eine sache für die Massen...
und man weiss bescheid.B)
Wer behauptet denn Geschmack und Ästhetik wäre eine sache für die Massen...