Grip Motormagazin vom 29.11.2009

Anasthesias

Grip Motormagazin vom 29.11.2009

Unread post by Anasthesias »

Hallo Freunde,

gestern, am 29.11.2009, hatte der Thesis einen kleinen Auftritt im Grip Motormagazin:
Det sucht eine „Standuhr“

GRIP-Zuschauer Oliver Fischer liebt Präzision und Luxus und hat einen ganz besonderen Wunsch: eine so genannte Standuhr. Ein Auto, das außergewöhnlich ist und beim Händler meist lange unverkauft im Hof steht, weil es an Interessenten fehlt. Ein Auto mit gewöhnungsbedürftigem Design, das einfach keiner haben möchte.

http://www.rtl2.de/018097_0096.html
Sobald es das Video der Sendung auf z.B. YouTube oder direkt bei RTL2 gibt, werde ich den Link hier posten.

Bis dahin, Ciao,
Tom.
Thor242

Re: Grip Motormagazin vom 29.11.2009

Unread post by Thor242 »

Hallo,

habe ich auch gesehen. Bloß schade, dass sich der Det einen Thesis als Italienimport ohne deutsche Papiere mit Beule vor / hinten und diversen Elektrikmacken beim Fähnchenhändler ausgesucht hat. Da war schon klar, dass der nicht die erste Wahl wird. Trotz Kampfpreis von 7000€.

Für 11T-12T€ hätte man meiner Ansicht nach schon ein wesentlich besseres Modell finden können.

Naja, wenn man den Rest der Sendung gesehen hat... Lancia Delta (tu) B) gegen Golf VI :X ...

Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten.

Viele Grüße
Andreas
Bob

Unread post by Bob »

Wer seine Zielgruppe mit solchen Sprach- und Benimmtalenten zu gewinnen versucht, wird bei Lancia wohl eh an der falschen Adresse sein. Hier hat man wieder eine gute PR Möglichkeit seitens VW und Co gefunden, die nachrückende Klientel mit fetten Kisten und geilen Drifts von den eigenen tollen Angeboten zu überzeugen. Der Schluss sagt alles, Franzosen und Italiener...geht garnicht.
All dieser Privat TV Müll, voll Krass
Grüße
Bob
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
lanzwil

Unread post by lanzwil »

Der Vollständigkeit halber das Video dazu auf youtube:
Standuhren
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
fiorello

Unread post by fiorello »

:SCiao Lancisti,

danke Lanzwil für das Video, na ja was soll man sagen, alles von vorne bis hinten voll Proll, der Typ ist echt ein Vollproll >:D:D<

Saluti Fiore
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Ralph Cellini

Unread post by Ralph Cellini »

Fio, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen !!!

Grüße Ralph

Thesis V6 3.2
Thesis V6 3.2 arese/busso
Eisenfeile

Unread post by Eisenfeile »

Hallo zsuammen,

wobei der Det mir bisher nie negativ aufgefallen ist. Der Mann scheint mir prinzipiell durchaus Ahnung von der Materie zu haben. Seine Meinung zum Design des Thesis fand ich auch etwas daneben, aber das Design ist nun mal ungewöhnlich, das zeigt mir auch die Reaktion von Kollegen und Bekannten auf mein Auto. die meisten kommen damit nicht zurecht und lehnen das Auto nur wegen der ungewöhnlichen Front sofort komplett ab. Ist zwar ungerecht, aber leider wahr.

Sich so ein ausgelutschtes Modell rauszupicken, fand ich dann aber auch daneben, von den 3 Autos musste der Lexus klar gewinnen. In der gleichen Preisklasse um 13000 € wäre sicher auch ein guter Thesis zu finden gewesen.

Gruß
Andreas
oddo

Unread post by oddo »

Rein objektiv ist der Lexus natürlich das beste Auto von den 3en. Allerdings ist es eine Kopie des Mercedes W140 und somit sowieso ne Klasse höher als die anderen beiden.
lanzwil

Unread post by lanzwil »

Natürlich schätzen wir alle den Thesis wegen seines extravaganten Designs und besonders wegen des schönen Innenraums. Einige von uns, darunter auch ich, hatten am Anfang auch diese Unstimmigkeit in der Front erkannt, hinten allerdings hatte ich nie Bedenken, im Gegenteil. Der eine oder andere von uns wird aber eventuell gerade auch die Front besonders finden. Interessant wäre an der Stelle sich auch zu wissen, was Thesis-Fahrer vom Velsatis halten...

Aber zürück zum Thema. Wenn man ganz objektiv an die Sache herangeht kann ich Dir auch zustimmen, dass man zum Lexus greifen müsste, auch wenn man vorher mal die Lexus Foren durchkämmen sollte, um zu sehen ob Toyota mit dem Lexus auch die Zuverlässigkeit bietet, die Toyota schon nachgesagt wird.

Noch was, auch wenn der Thesis nicht zum Zug kam, haben vielleicht doch Millionen diesen Bericht gesehen und sich zum Design des Thesis außen und innen eine eigene Meinung gebildet, die sie nicht mit der von Grip decken muss. Außerdem finde ich sind auch tolle Einstellungen dabei, gewesen die das Design des Thesis hervorheben. Müsst Ihr halt den Film ohne Ton ansehen :D
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
Thor242

Unread post by Thor242 »

@lanzwil
Renaul Vel Satis: Finde ich optisch nicht sooo schlecht. Aber 1. hatten wir schonmal einen Renault in der Familie, das reicht für eine Weile ;) und 2. wenn schon, dann gleich einen Avantime.

Die Front vom Thesis gefällt mir besonders gut.

@all
Auch bei nochmaligem Schauen des Berichtes muss ich bemängeln, dass außer beim Lexus fasst nur über das Design der Kandidaten geredet wurde. Das fand ich ein wenig schade. Naja, immerhin war er mal im Fernsehen. (tu) Obwohl, ich erinnere mich da an einen unsäglichen Beitrag auf DMAX... ?tt?

Allzeit gute Fahrt!
Andreas
Post Reply

Return to “D30 Thesis”