Ciao Siegi,
nicht umsonst dauert die Entwicklung des DSG bei FIAT so lange und wird auch nicht in Eigenregie hergestellt. Wenn es so "banal" wäre, wie vielleicht viele von uns denken, würden wir längst alle mit solchen Getriebe-Formen herumfahren...
Tanti saluti
Bernardo
MultiAir ist Titelthema....
Re: MultiAir ist Titelthema....
Bestimmt!
Dann braucht man auch keine Dinge abschreiben, die man nicht versteht.
Weil mein Italienisch aber rudimentär ist, muss ich mich halt nunmal auf die rennomierteste Motorentechnische Fachzeitschrift, die es weltweit gibt, beziehen.
Schön wenn sie einem monatlcih ins Haus flattert - ATZ inbegriffen.
Gruss
Rolf
Dann braucht man auch keine Dinge abschreiben, die man nicht versteht.
Weil mein Italienisch aber rudimentär ist, muss ich mich halt nunmal auf die rennomierteste Motorentechnische Fachzeitschrift, die es weltweit gibt, beziehen.
Schön wenn sie einem monatlcih ins Haus flattert - ATZ inbegriffen.

Gruss
Rolf
-
Wie bitte? Was glaubst Du, wozu dient in einem Text die Kursiv-Schrift (und die andere Färbung)? Richtig: zum Zitieren.
siegi wollte das Fazit. Das liefert das Internet durchaus.
Tief durchatmen.
siegi wollte das Fazit. Das liefert das Internet durchaus.
Tief durchatmen.
Das ist einfach lächerlich, Du kennst den Artikel offenbar nicht.
Also halt Dich mal zurück, wenn Du das Original nicht vorliegen hast. Man kopiert einfach nicht ohne Quellenagabe, auch wenns nur die Artikeleinleitung ist!
By the way - nenn doch mal Deine Qulle mit Kursiv und anderer Farbe. Im Original ist beides nicht vorhanden.
Ach ja, das Fazit! Das gibts schon, steht wie gewohnt am Schluss und fällt im Übrigen ca. 3-4 mal so lang aus.
Gruss
Rolf
Also halt Dich mal zurück, wenn Du das Original nicht vorliegen hast. Man kopiert einfach nicht ohne Quellenagabe, auch wenns nur die Artikeleinleitung ist!
By the way - nenn doch mal Deine Qulle mit Kursiv und anderer Farbe. Im Original ist beides nicht vorhanden.
Ach ja, das Fazit! Das gibts schon, steht wie gewohnt am Schluss und fällt im Übrigen ca. 3-4 mal so lang aus.
Gruss
Rolf
-
Na, dann her mit dem Fazit!
Schau: als Kurzfassung war nicht mehr im Internet verfügbar, das Original hast offenbar Du, also worauf wartest Du?
Die Zeit, die Du hier mit mir verplemperst hättest Du nutzbringender verwenden können: zb um das wirkliche Originalfazit einzutippen, wo doch Siegi und durchaus auch ich schon so brennend darauf warten.
Schau: als Kurzfassung war nicht mehr im Internet verfügbar, das Original hast offenbar Du, also worauf wartest Du?
Die Zeit, die Du hier mit mir verplemperst hättest Du nutzbringender verwenden können: zb um das wirkliche Originalfazit einzutippen, wo doch Siegi und durchaus auch ich schon so brennend darauf warten.
Soweit meine Kenntnisse reichen, ist das Abschreiben aus Publikationen ohne Genehmigung des Verlags eine Copyright-Verletzung? Über den oben geposteten Link kann sich jeder Interessierte den Artikel beschaffen.
Gruss
Rolf
Gruss
Rolf
So ist es.
Deshalb gibt es "Links". Gilt auch für ABE's und dergleichen, die auch mal gerne in Foren zu finden sind.
Deshalb gibt es "Links". Gilt auch für ABE's und dergleichen, die auch mal gerne in Foren zu finden sind.
Fasten your seatbelts. It's going to be a bumpy night.