Zielführung nicht aktiv

Amigoivo

Re: Zielführung nicht aktiv / Einfache Lösung

Unread post by Amigoivo »

Moin Antonio,

ich will hier das Geheimnis gern nochmal im einzelnen lüften. :)

Scheinbar hattest du das Feature deiner Diva noch nicht gekannt, wenn man am Lenkrad die mittlere der drei Tasten auf der rechten Seite betätigt, dann kann man die Kartenanzeige von einfachen Pfeil Anweisungen auf die Standard Kartenansicht umschalten.

Wenn man also keine Route programmiert hat dann steht einfach nur "Zielführung nicht aktiv" da, weil ja keine Pfeile o.Ä. angezeigt werden müssen.

Also einfach nochmal den mittleren Schalter betätigen und die Karte wird wieder angezeigt.

Ich hoffe das auch Möglichkeit die Verbrauchs, Fahrzeit und Durchnittsgeschwindigkeits Anzeige umzuschalten.
Dafür muss man sich nur mit den beide Pfeiltasten durch die einzelnen Ansichten blättern. :)

Grüßli aus der Schweiz

Ciao Ivo
Attachments
säntis_09.jpg
säntis_09.jpg (99.66 KiB) Viewed 175 times
Viele Grüße, Ivo

Viva-Lancia!

Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
ascanio

Unread post by ascanio »

Hallo Ivo,

man lernt nie aus :)-D bin mir sicher das ich sehr viele "Feature" der Diva gar nicht kenne, vielen Dank dafür.
Wenn ich mir das Bild so angucke bin einfach neidisch :)-D hoffe Du hast dich ein wenig eingelebt.

Ciao aus Kriftel, Antonio
Amigoivo

Unread post by Amigoivo »

Ciao Antonio,

du musst dir mal ein umfangreiches Handbuch vornehmen, z.B. jetzt wo es abends schon dunkel ist zum schmökern. ;)

Ich find das ja toll wenn man immer mal ne Kleinigkeit findet die nützlich ist.
Wenn ich das Navi anhabe schalte ich öfter auf die "Pfeil" Ansicht um, dort steht zum Beispiel auch auf dem Monitor wie die Straße heißt auf der man gerade fährt und in welche man als nächstes abbiegt.
An Autobahndreiecken ist das sehr praktisch.

Schweiz:
Ich bin erst seit Samstag hier, weil ich noch auf die Probedrucke vom Kalender gewartet hab.
Leider umsonst, inzwischen ist er aber auf den Weg in die Schweiz da ihn meine Eltern gleich weiter geschickt haben.

Hoffentlich geht alles glatt, dann verschicke ich auch neue Infos.

Sonst fühle ich mich hier schon sehr wohl. :)
Vor allem bin ich ja gerade noch rechtzeitig abgehauen, jetzt wo die Schweinegrippe Epidemie ausgebrochen ist ::o
Viele Grüße, Ivo

Viva-Lancia!

Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Post Reply

Return to “D30 Thesis”