Suche noch selbstabblendenden Innenspiegel
-
Suche noch selbstabblendenden Innenspiegel
Hallo suche einen sebstabblendenden Innenspiegel den mir meine Lancia Werkstatt dann einbauen kann!
Danke.
Danke.
Kappa SW 2.0 20V
Dresden
Dresden
Re: Suche noch selbstabblendenden Innenspiegel
Hallo,
ich hätte da noch was liegen. Kostet incl. Versichertem Versand 45,-.
Gruß Oni
ich hätte da noch was liegen. Kostet incl. Versichertem Versand 45,-.
Gruß Oni
Hallo
Wichtig ist das schon einer drinn war wegen dem Kabel was angeschlossen wird!
Ist auch dafür da das wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird die Abblendung solange abgeschaltet wird!
Gruß Matthias
Wichtig ist das schon einer drinn war wegen dem Kabel was angeschlossen wird!
Ist auch dafür da das wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird die Abblendung solange abgeschaltet wird!
Gruß Matthias
Wenn keiner drinne war, könnte man einen einfach nachrüsten? Das mit dem Rückwärtsgang wäre ja jetzt kein großes Problem...
Welche Kabel sind da alles angeschlossen beim originalen, bzw. welche Spannung ist da drauf?
Welche Kabel sind da alles angeschlossen beim originalen, bzw. welche Spannung ist da drauf?
Ich habe hinter der Deckenleuchte 3 freie Stecker liegen. Eventuell ist das bei mir schon vorbereitet. Kann mal jemand ein Foto vom Stecker des selbstabblendenden Rückspiegel posten.
Ciao
Ciao
Der Fiat Club Süd West Sachsen veranstaltet in diesem Jahr wieder das sächsische Fiat-Meeting.
Dieses findet am 29. August in Pleißa bei Chemnitz statt.
Eingeladen sind alle Fahrer italienischer Automarken. Prämiert werden Fiat, Alfa Romeo, Lancia sowie Young,- und Oldtimer und Alternative.
Weitere Informationen auf w_w_w.fiat-club-sws.de/
Eingeladen sind alle Fahrer italienischer Automarken. Prämiert werden Fiat, Alfa Romeo, Lancia sowie Young,- und Oldtimer und Alternative.
ja der Stecker ist da auf jeden Fall schon in der Decke!! Bei mir waren da drei unbenutzte ein weißer großer, ein schwarzer großer und ein schwarzer kleiner...der schwarze kleine ist für den Spiegel!
Funktioniert einwandfrei!
Ein Spiegel kann man in 10min. nachrüsten, sind nur 3 Schrauben und 2 Klammern!!
Funktioniert einwandfrei!
Ein Spiegel kann man in 10min. nachrüsten, sind nur 3 Schrauben und 2 Klammern!!
- Attachments
-
- unbenannt.jpg (36.65 KiB) Viewed 449 times
Danke tha101,
also war meine Vemutung richtig, das da was vorbeitet ist. Weißt Du auch, oder jemand anderes hier, für was die beiden anderen Stecker sind? Vielleicht Schiebedach und Sensoren Alarmanlage? Oder Regensensor wie im 166er?
Ciao
also war meine Vemutung richtig, das da was vorbeitet ist. Weißt Du auch, oder jemand anderes hier, für was die beiden anderen Stecker sind? Vielleicht Schiebedach und Sensoren Alarmanlage? Oder Regensensor wie im 166er?
Ciao
Der Fiat Club Süd West Sachsen veranstaltet in diesem Jahr wieder das sächsische Fiat-Meeting.
Glaube nicht das es einen Regensensor gab beim Kappa?
Würde auch sagen das die anderen beide für Schiebedach und Alarmanlage sind, da ich beides nicht habe!
Würde auch sagen das die anderen beide für Schiebedach und Alarmanlage sind, da ich beides nicht habe!
Nun der Regensensor wurde im Kappa nie angeboten, obwohl die Vorraussetzungen spätestens ab Facelift '98 gegeben waren. Der 166er baut auf dem Kappa auf und hat etliche Gleichteile.
Ciao
Ciao
Der ist das selbe Auto, mit anderen Aufhängungen vorne und hinten... 
Saluti!

Saluti!