Hallo Bob !
Das ist natürlich interessant.
Kannst Du dann auch mal den genauen Typ und das Bedienteil benennen?
Naja und natürlich ist auch interessant was der Spass so ungefähr gekostet hat.
Gruss Bernd
PS: ich bin jetzt rede jetzt natürlich von der Standheizung
Delta ist natürlich auch interessant --- tut aber weh:)o
Ärgerlich:X
Re: Ärgerlich:X kleines Update -ohje jetzt gibts Haue
Hallo !
Tja ich bin heute mal dem Rat von Bernardo gefolgt und hab die Telefonnummer von Lancia
gewählt.
Nach ein bisschen Musik war recht schnell eine Dame am Apperat und hat sich mein
anliegen angehört und die Anfrage nach dem Liefertermin an den Kundendienst weiter
geleitet.Dazu hat sie sich natürlich den Namen des Autohauses und des Verkäufers
gebenlassen.Na ich bin schon ganz gespannt wie der Typ im Quadrat springt wenn
er einen Anruf von denen bekommt mit der ansage er soll mich mal in Kenntnis setzenB)-
Ich hatte ja eigentlich erwartet das der Verkäufer sich heute wenigstens mal bei mir meldet
und mir wegen der Standheizung bescheid sagt --- aber er ist wohl schwer überlastet::o
Mal sehen was nun passiert
Gruss Bernd
Tja ich bin heute mal dem Rat von Bernardo gefolgt und hab die Telefonnummer von Lancia
gewählt.
Nach ein bisschen Musik war recht schnell eine Dame am Apperat und hat sich mein
anliegen angehört und die Anfrage nach dem Liefertermin an den Kundendienst weiter
geleitet.Dazu hat sie sich natürlich den Namen des Autohauses und des Verkäufers
gebenlassen.Na ich bin schon ganz gespannt wie der Typ im Quadrat springt wenn
er einen Anruf von denen bekommt mit der ansage er soll mich mal in Kenntnis setzenB)-
Ich hatte ja eigentlich erwartet das der Verkäufer sich heute wenigstens mal bei mir meldet
und mir wegen der Standheizung bescheid sagt --- aber er ist wohl schwer überlastet::o
Mal sehen was nun passiert
Gruss Bernd
Re: Ärgerlich:X kleines Update
Es ist eine Thermo Pop C mit Schaltzeituhr und Telestart T91 Fernbedienung. Mache am Wochende mal ein paar Bilder und kann dann hoffentich erste Erfahrungen beisteuern.
Grüße
Bob
Grüße
Bob
*****************************************************************************************************
http://www.thesis-treffen.de
Hallo !
Also ich hatte eher an die Thermo Top(nicht PopX() E gedacht,mein Händler meinte
auch die würde reichen.Als Bedienteil wollte ich das T100HTM nehmen,da ich mit der Beschreibung
vom T91 nicht so recht glücklich geworden bin.
Na mal sehen was dabei raus kommt wenn sich mein Händler bei mir meldet,er wollte sich ja erstmal
schlaumachen was denn so geht und wieviel der Spass dann insgesamt kostet.
Gruss Bernd
Also ich hatte eher an die Thermo Top(nicht PopX() E gedacht,mein Händler meinte
auch die würde reichen.Als Bedienteil wollte ich das T100HTM nehmen,da ich mit der Beschreibung
vom T91 nicht so recht glücklich geworden bin.
Na mal sehen was dabei raus kommt wenn sich mein Händler bei mir meldet,er wollte sich ja erstmal
schlaumachen was denn so geht und wieviel der Spass dann insgesamt kostet.
Gruss Bernd
Der Unterschied ob E oder C oder was es sonst noch so für Buchstaben gibt, hängt davon ab, was für eine Motorisierung Du hast. Die Thermo Top C ist diejenigen, die Webasto für Benziner in dieser Größenordnung empfiehlt. Ich gebe Dir sehr recht, dass die Bedienungsanleitung für die FB schon sher verwirrend ist. Habe Sie wie geschrieben noch nicht benutzt werde aber all meine Erfahrungen hier berichten.
Zum Preis kann ich sagen, dass nach Verhandlung incl Einbau und Steuer meine Leasinggesellschaft ca 1900 Eur von Lancia verrechnet bekommen hat. Ansonsten wäre es wohl etwas um die 2200 gewesen. Unbedingt einen Festpreis vereinbaren, da lt meinem Händler die Arbeitszeitvorgaben von Webasto nie und nimmer erreichbar sind. Sicher kannst Du aber gegenüber dem Einbau bei mir dadurch sparen, da die Arbeitskosten je h in Cottbus deutlich geringer sind als in D´dorf, woher ich meinen Wagen bekommen habe.
Grüße
Bob
Zum Preis kann ich sagen, dass nach Verhandlung incl Einbau und Steuer meine Leasinggesellschaft ca 1900 Eur von Lancia verrechnet bekommen hat. Ansonsten wäre es wohl etwas um die 2200 gewesen. Unbedingt einen Festpreis vereinbaren, da lt meinem Händler die Arbeitszeitvorgaben von Webasto nie und nimmer erreichbar sind. Sicher kannst Du aber gegenüber dem Einbau bei mir dadurch sparen, da die Arbeitskosten je h in Cottbus deutlich geringer sind als in D´dorf, woher ich meinen Wagen bekommen habe.
Grüße
Bob
*****************************************************************************************************