So, nun ist unser tolles Thesis Treffen schon wieder 1 Woche vorbei. Ich war das erste Mal dabei und es hat mir super gut gefallen. Habe lauter nette Leute kennen gelernt. Wenn es der Terminkalender erlaubt, werde ich sicher nächstes Jahr wieder dabei sein.
Es hat alles wunderbar geklappt, dafür vielen Dank an das Orga-Team. Das war bestimmt sehr, sehr viel Arbeit. Auch vielen Dank an alle die ihre Bilder und Filme hier veröffentlicht haben. Da reicht es ja, wenn ich nur noch wenige Bilder hier anhänge.
Vielen Dank auch nochmal für den tollen Preis, er hat einen Ehrenplatz in meinem Büro bekommen.
@Robert und Ivo: mille grazie (viel mehr italienisch kann ich leider nicht).
Ciao
Walter
Attachments
hpim5959-2.jpg (110.66 KiB) Viewed 307 times
hpim5942-2.jpg (125.67 KiB) Viewed 307 times
hpim5941-2.jpg (138.14 KiB) Viewed 307 times
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thesis Sportiva 2,4 Multijet 20V, 185 PS - rockabilly schwarz + Poltrona Frau Leder rot
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich mich recht erinnere, dann ist Walter auf der vorher festgelegten Strecke im Rahmen der Orientierungsfahrt am nahesten an einen Durchschnitt von 50km/h gekommen.
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
Es gab für den Gesamtsieger der Orientierungsfahrt einen Preis und wie lanzwil richtig bemerktem, auch für den Sieger der Gleichmäßigkeitsprüfung. Die Aufgabe war, auf einer bestimmten Strecke möglichst einen Durchschnitt von genau 50 km/h zu fahren.
An diesem Durchschnitt war ich am nächsten dran da ich dies immer in den Ortschaften mit Radargeräten übe. Nach dem Motto blitzt es schon oder blitzt es noch nicht >:D<
Ciao
Walter
PS: offensichtlich treffe ich es immer ganz gut, denn mein Punktekonto ist bei null.
Thesis Sportiva 2,4 Multijet 20V, 185 PS - rockabilly schwarz + Poltrona Frau Leder rot