3 tes thesis treffen in europa

Rino

Re: 3 tes thesis treffen in europa - Video

Unread post by Rino »

:S grrrrrr eine fehlt noch :?
Eric aus Holland auch
Micha,
und wahrscheinlich noch viel mehr
andir

Unread post by andir »

Na, is ja ´ne geile Sache. Konnten leider nicht :( wegen Renovierung und Umzugsvorbereitung. Hoffentlich dann nächstes Jahr. Tolle Bilder.

Gruß
ANDREAS
lanzwil

Unread post by lanzwil »

Und weil's so schön war und leider schon eine Woche her...

Mix

Sonnenuntergang
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
Walter

Unread post by Walter »

So, nun ist unser tolles Thesis Treffen schon wieder 1 Woche vorbei. Ich war das erste Mal dabei und es hat mir super gut gefallen. Habe lauter nette Leute kennen gelernt. Wenn es der Terminkalender erlaubt, werde ich sicher nächstes Jahr wieder dabei sein.

Es hat alles wunderbar geklappt, dafür vielen Dank an das Orga-Team. Das war bestimmt sehr, sehr viel Arbeit. Auch vielen Dank an alle die ihre Bilder und Filme hier veröffentlicht haben. Da reicht es ja, wenn ich nur noch wenige Bilder hier anhänge.

Vielen Dank auch nochmal für den tollen Preis, er hat einen Ehrenplatz in meinem Büro bekommen.

@Robert und Ivo: mille grazie (viel mehr italienisch kann ich leider nicht).

Ciao
Walter
Attachments
hpim5959-2.jpg
hpim5959-2.jpg (110.66 KiB) Viewed 302 times
hpim5942-2.jpg
hpim5942-2.jpg (125.67 KiB) Viewed 302 times
hpim5941-2.jpg
hpim5941-2.jpg (138.14 KiB) Viewed 302 times
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thesis Sportiva 2,4 Multijet 20V, 185 PS - rockabilly schwarz + Poltrona Frau Leder rot
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Walter

Unread post by Walter »

....und noch 2 Bilder von dem tollen Preis.

Ciao
Walter
Attachments
hpim5997-2.jpg
hpim5997-2.jpg (108.95 KiB) Viewed 302 times
hpim5977-2.jpg
hpim5977-2.jpg (162.01 KiB) Viewed 302 times
Thesis Sportiva 2,4 Multijet 20V, 185 PS - rockabilly schwarz + Poltrona Frau Leder rot
delta3

Unread post by delta3 »

... für was ist der Preis?

Gruß aus Stuttgart

von Frank
Grüße aus dem Schwabenland

Frank
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

jojojo,das möchte ich auch gerne wissen...sieht toll aus... ::o (tu) B)
lanzwil

Unread post by lanzwil »

Wenn ich mich recht erinnere, dann ist Walter auf der vorher festgelegten Strecke im Rahmen der Orientierungsfahrt am nahesten an einen Durchschnitt von 50km/h gekommen.
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
Walter

Unread post by Walter »

Es gab für den Gesamtsieger der Orientierungsfahrt einen Preis und wie lanzwil richtig bemerktem, auch für den Sieger der Gleichmäßigkeitsprüfung. Die Aufgabe war, auf einer bestimmten Strecke möglichst einen Durchschnitt von genau 50 km/h zu fahren.
An diesem Durchschnitt war ich am nächsten dran da ich dies immer in den Ortschaften mit Radargeräten übe. Nach dem Motto blitzt es schon oder blitzt es noch nicht ;) >:D< :D

Ciao
Walter

PS: offensichtlich treffe ich es immer ganz gut, denn mein Punktekonto ist bei null.
Post Reply

Return to “D30 Thesis”